Und wenn es an wäre und ne andere dritte sim drinn wäre dann?
Beiträge von Andre2779
-
-
Habt ihr die neue Speicherkarte überhaupt formatiert?
-
Nope funzt nicht und wird es wahrscheinlich auf "no" Smartphones nie funzen
-
mit einer Stecknadel einfach ein wenig unter dem Gehäuse picksen also direkt unter dem aufkleber, einfach ganz sanft machen irgendwas löst sich das
-
-
Hm eine Frage noch wenn ich sie von DE aus anruf wird das dann durch meinen Aktive 50 Tarif abgedeckt oder kostet mich dies extra?
-
Hi und zwar hab mal 2 Fragen vll wurden diese auch schon beantwortet habe dies jedoch nicht direkt gefunden.
Also meine Freundin ist momentan für 2 Wochen in Barcelona wobei ich folgende Fragen habe1. Frage: Angenommen ich schicke meiner Freundin von Deutschland ( da bin ich^^ ) ne sms wie teuer ist dies dann für mich und wie teuer für meine Freundin? Ich hab o2 und bezahl ja 19cent dafür und sie ist bei Eplus. Muss Sie dann irgendwelche "Transport" kosten dafür zahlen oder so?
2. Frage: Wenn sie mich von Spanien aus per Telefonzelle auf mein Handy o2 Anruft hab ich dann irgendwelche kosten dafür zu tragen?
-
kannste locker entfernen, wenns 100% anzeigt isses auch bei 100%.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du kannst beide Geräte an einem Rechner wie einen USB-Stick verwenden. Aber erst nachdem Du entsprechende Treiber installiert hast. Und das ist der Haken: Dein Autoradio hat diese Treiber nicht, und man kann Sie auch nicht installieren. Das trifft auf das W810i genau so zu wie auf das K750i.Hm also stimmt nicht so ganz, unter xp geht dsa ganz ohne treiber, da muss man nix dazuinstallieren kabel rein und unter arbeitsplatz is nen laufwerk.
-
Re: Re: k750 und USB
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Würde wunderbar funktionieren wenn das K750i, sich als "USB generic mass storage device" melden würde, was er aber nicht tut.Hm mit dem W810i müsste dsa doch dann aber gehen oder? Oder wird dies ebenfalls nicht als "USB generic mass store device" erkannt?