Beiträge von Andre2779
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja nachdem welche AGB gelten verlängert sich ein E-Plus Vertrag um 6 Monate oder 12 Monate.Falls noch AGBs gelten die nur eine Verlängerung um 6 Monate bewirken, hätte sich der Vertrag aber im Mai erneut um 6 Monate verlängert, so das die aktuelle Vertragslaufzeit in jeden Fall 11/2007 ist.
Ansonsten würde ich aber raten auf keinen Fall länger in diesem Tarif zu bleiben sondern auf einen aktuellen Tarif umzusteigen oder zu kündigen.
Wieso eigentlich? Sie bezahlt soweit ich weiß 9,99€ und darf dafür soviel SMS und Telefonate führen wie sie möchte. Also die 10€ decken sozusagen alles ab
-
Ne Freundin hat am 11/2004 nen Vertrag mit oben genannten Tarif abgeschlossen. Nun wurde dieser aber am 11/2006 verlängert, kann mir schnell jemand sagen ob dieser nun 1 Jahr automatisch oder 2 Jahre verlängert wurden. Meine Freundinn hatte sich nie da gemeldet also müsste das doch ein Jahr sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Ich habe gerade gelesen das es keinen externen Speicher hat ??? Ist da was dran ???* Memory Stick Micro™ (M2™) support
-
Kann man in DE wirklich unbegrenzt Handyverträge abschließen, das hier manche 12 oder mehr verträge haben wundert mich einwenig.
-
-
Du meinst sowas wie nen wegwerf Email Adresse nur für Sms? Hab ich noch nie gehört von sowas...