Hallo zusammen!
Ich suche einen GPRS-Zähler der nur den internet-APN zählt.
Da ich zusätzlich noch die o2WAPemailFlat nutze verfälscht diese meine Kostenzählung sonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich suche einen GPRS-Zähler der nur den internet-APN zählt.
Da ich zusätzlich noch die o2WAPemailFlat nutze verfälscht diese meine Kostenzählung sonst.
und da bin ich auch schon
ich habe die E-Mail-Flatrate weil man da unbegrenzt viele SMS-Benachrichtigungen bekommt.
ja, das kleine Display würde mich auch stören.
hatte die Flatrate vorher aufm Samsung E800.
Das hat keinen Spaß gemacht.
also ich nutze die E-Mail Flat ca. 60-70 mal am Tag.
Die Einwahl ins Wap dauert zwar etwas.
Aber das mache ich ja nur einmal am Tag.
Dannach bleib ich einfach im Menü.
Dank meiner Kombination aus Nokia 6630 und Stowaway Bluetooth Tastatur ist
es fast perfekt.
Das einzige das nervt ist das viel zu kleine Eingabefeld in dem man ewig zurück scrollen muß.
und das tollste ist wenn jetzt gleich einer auf diesen Thread antwortet bekomme ich ne sms
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
Das 6630 erkennt nur DV RsMMCs mit 1.7 Volt statt 3.3 Volt
Es sind nicht 1.7 sondern 1.8
* Klugscheiß *
ne immer noch das gleiche Leid...SIM-Karte abgewiesen...
Hallo zusammen,
ich suche ein Tool mit dem ich bestimmten Kontakten einen anderen SMSTon zuweisen kann.
Da ich die O2-EMail-Flatrate nutze, weiß ich jetzt nie ob ich gerade eine SMS oder eine EMail-Benachrichtigung bekommen habe.
Danke für eure Hilfe.
Die Tastatur schaltet sich nach 3 Minuten ab um Strom zu sparen.
Ein Tastendruck aktiviert die dann wieder.
Deshalb dauert das dann so lange. Der muß erst die BT Verbindung neu aufbauen. Es geht aber nix verloren der merkt sich die Zeichen.
Shifttaste hatte ich noch garnicht probiert... Mal schauen.
Dsa mit den Auswahltasten ist echt das einzige (leider auch ein sehr großes) Problem.
Aber deine Aussage mit dem US-Layout kann ich nicht verstehen.
Es gibt die doch auch mit deutschem Layout.
Ich habe eine QWERTZ-Tastatur. Wichtig ist zudem das man den aktuellen "englischen" Treiber ausm Netz zieht. In dem kann man dann auch das deutsche Layout umstellen.
Kennt sich jemand mit der Stowaway Tastatur aus?
Wie kann ich denn die beiden Auswah(Menü)ltasten von Serie 60 über die Tastatur steuern?
Gibt es auch ne Möglichkeit die Stift-Taste auf die Tastatur zu legen?
Ist wirklich blöd wenn man immer zwischendurch das Handy in die Hand nehmen muß.
Auch mein "digitaler" Dual-Sim Adapter funktioniert nicht
Das Karten zerschneiden war nciht schlimm. die funktionieren, im Einzeladapter auch wunderbar.
Aber wenn ich die "Hypercard" nutze kommt nur ein SIMKarte abgewiesen ..ich könnt heulen.