Beiträge von Kaldur
-
-
Bei mir rastet er an beiden Seiten ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Würde mich auch interessieren!!!Mich störts vor allem beim vibrieren, da macht sich das Wackeln doch schon mit ziemlicher Lautstärke bemerkbar.
Also mein Slider läßt sich 1mm seitlich bewegen. Wie lose ist denn deiner bitte das der beim vibrieren hin- und her schlackert?
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
weiss man denn schon in etwa, wann das M600i auf den Markt kommen soll?Das würde mich auch interessieren. Es ist nirgends etwas zu finden:-(
Alle Welt redet nur von dem p990.Ich krieg bald die Krise wenn ich noch länger mit meinem QTEK 9000 rumrennen muß. Verdammter Ziegelstein :mad:
-
-
ich weiß es ist nicht die feine Art, aber nach 2 Wochen... *nach oben schieb*
Ich kann nicht glauben das sich sonst noch keiner mit dem Thema beschäftigt hat?!
Hat noch keiner Infos über einen Serie 60 Blackberry Client?
-
Habe leider noch immer nichts gefunden außer vielleicht:
Smartner Duality
Funktioniert das damit? Es gibt nicht wirklich viele Alternativen.
-
hier einige Tipps:
nimm nicht den Treiber von der mitgelieferten CD. Lade den neuen von der Herstellerseite. Nur den kann man auf deutsch umstellen.
Du wirst dich vermutlich tod suchen wenn du versuchst die Softkeys zu bedienen.
Ich habe drei Wochen gebraucht um das rauszufinden.
Beim Stowaway-Keyboard gibt es sogenannte Funktionstasten (Fn blau; Fn grün).
Joystick runterdrücken ist: Fn blau + Return
linker und rechter Softkey: Fn blau + Space (die ist wegen dem Faltmechanismus 2geteilt)Das weiß auch glaub ich kaum einer. Hatte damals schon in vielen Foren gefragt und alle meinten das man die Softkeys nicht bedienen könne.
*eat this ;-)*
-
Auch mit der Stowaway kann man das Handy komplett bedienen.
Bis auf die Auflegen- und Annehmentasten.Ich bin mit ihr hundertprozentig zufrieden.
Und: der große Vorteil der Stowaway ist das sie verfügbar ist.
-
Hallo zusammen,
gibt es jetzt schon einen Blackberryclient für Serie 60?
Ist soetwas in der Entwicklung bzw. Ist es technisch überhaupt möglich?
Oder gibt es andere E-Mail-Push Lösungen?