Also ich habe ein schwarzes N80 und würde es mir nicht nochmal holen. Das Ding zieht Staub an wie verrückt. Wenn man es in der Hosentasche hatte sitzt es immer voller Fusseln. Das fällt bei dem silbernen nciht so auf.
Beiträge von Kaldur
-
-
Es gibt Freewaretools die vobs zusammen setzen.
Such mal in Google nach "vob" und "merge". -
Es ist S60. Klar wird es einen haben. Drücke einmal kurz auf die Powertaste. Dann kommst du in die Profile. Unten steht dann "offline".
-
Ich weiß nciht mehr was ich ncoh versuchen soll. Ich kann keine Programme die auf der Speicherkarte installiert sind löschen. Ausm Hauptspeicher gehts ohne Probleme. Das einzige was bis jetzt half war Speicherkarte formatieren, aber ich hab kein Bock die anderen Programme da immer wieder neu zu installieren.
Das einfachste wäre wohl Karte in den PC und dort löschen. Aber erstens ist nciht wirklich ersichtlich welche Dateien zu welchem Programm gehören und zweitens nimmt mein Kartenleser (sehr alt) die 2GB miniSD nicht.
Habe auch schon versucht erst kurz die Karte zu entnehmen damit die Programme geschlssen werden und dann zu deisntallieren. Bringt nix
-
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Wof4HDVKDNs&search=n80Sonst hier:
http://www.youtube.com/results…search_type=search_videosEs gibt doch nichts, das es nicht schon gibt^^
BTW: Surfen mit dem N80 macht wirklich Spaß. Wenn ich auf dem Sofa liege und eben schnell was im Netz nachschauen will nehme ich lieber mein N80 als meine PSP (obwohl die ein schön großes Display hat). Der BRowser ist wirklich sehr gut.
-
ja über WLAN läuft er klasse...
Ahhhh, über den O2 Zugangspunkt gehts. Hoffentlich lief der andere Zugangspunkt auch über mein Data-Pack *schwitz*
Danke
-
Es ist das von Nokia vorinstallierte Profil. Meinst du das es da falsche Einstellungen geben könnte die zwar Agile und EMail erlauben aber nicht den Browser? Also wenn ein Port offen ist dann ja wohl der für HTML normalerweise.
Ich hab jetzt 15 min versucht ebay aufzurufen "no chance". Ich schau mal ob ich mir das Profil nochmal über O2 schicken lassen kann...
-
Das weiß ich. Ja ich nutze das O2 Internet Profil. Über WAP könnte ich kaum den AgileMessenger nutzen...
-
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich ein Problem mit der GPRS-Verbindung beim N80. Emails abrufen und AgileMEssenger laufen einwandfrei aber wenn ich versuche mit dem Internetbrowser eine Seite zu öffnen passiert nix. Auch andere Programme wie Worldmate oder Google Maps laufen bei mir nicht über GPRS.
Hat da jemand ne Erklärung/Lösung für?
-
Zitat
Original geschrieben von manni580
:mad:Gibt schlimmeres...
Mich regt mein Staubkorn unter dem Displayglas viel mehr auf.
Naja und knarzende Tasten und wackelnde Slider haben wir ja eh alle.