Beiträge von Kaldur

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      Kaldur
    vielleicht ist deine MP3-Datei auch nicht ganz in Ordnung und hat eine Macke bei 0:37, die den Player verrückt macht und zum Abbrechen zwingt! Schonmal daran gedacht!?

Oh ist das peinlich :-( Du hast Recht. Wenn ich einfach über die Stelle "rüberspule" gehts. *schäm*

Danke

Klar könnte ich das. Aber das ist ja auch wieder ein gewisser Umstand. Und eigentlich eine total unnötige Angelegenheit.

Wenn es wirklich eine beabsichtigte Funktion von Nokia ist frag ich mich ernsthaft warum.

Getreu dem Motto "It´s not a bug, it´s a feature" :-(

Ich hab eine 4 Stunden lange MP3-Datei aufm Handy. Dieses MP3 bricht aber immer nach 37 min ab :-(

Habs auch schonmal komplett neu geladen und am PC spielt es perfekt ab.

Ist da eine Sperre im Handy? Kann man das irgendwie umgehen?

UPDATE: Habe jetzt selbst eine OPML-Datei aus der RSS-Datei gemacht. Das geht auch nciht. Also kriege ich wirklich nur die Podcasts aus der schon vorhandenen Liste zum laufen, aber keine neuen Casts :-(

Das BT-Problem bezieht sich darauf das die Dongle die Verbindung nicht auf Dauer halten. Verbinden geht aber es kommt zu Abbrüchen.

Und wieso gibt es keine Software? Route 66 gab es schon. Da wurde das N80 aber ja wegen des Bugs von der Seite genommen. Aber Navicore gibts ja auch noch und das soll ja scheinbar auch fehlerfrei laufen. Oder bist du ein TomTom-Jünger?

Also ich habe das Gefühl das das N80 den Empfang nur realistischer darstellt.

Auf meinem Heimweg von der Arbeit gibt es eine Stelle wo ich immer total miesen Empfang habe. Da versteht man kaum ein Wort.

Bei meinem 6630 warendort immer 4 Balken aber verstanden habe ich kaum was. Mit dem N80 istder Empfangdort genauso nur das esmir dort nur einen Balken anzeigt. Das halte ich von der Empfangsqualität auch wahrscheinlicher.

Alles in allemistder Empfang genauso wie bei meinem 6630.

BTW: Die neue Firmware (BT_Bug) gibts noch nicht.

Ich finde die Frage shcon wichtig. Denn wie gesagt...Hätte ich vorher gewusst das das Schwarze immer aussieht wie mit Puderzucker bestäubt hätte ich das Silberne genommen.

Außerdem passt das Silberne besser zur nokiaeigenen Bluetooth-Tastatur.