Beiträge von Kaldur

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    :gpaul:

Auch wenns offtopic ist. Was bedeutet dieses Paul? Und was soll das auf dem Icon darstellen.

Ich weiß das gehört hier nciht her, aber ich frag mcih das bestimmt schon ein halbes Jahr.

Martha: Laß lieber die Finger von dem Programm. Dir fehlt absolut grundlegendes Verständnis über die arbeitsweise deines Handys und der Software. Nicht das du nachher ne Monsterrechnung bekommst.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wie wär's denn damit?
    http://www.iskoot.com/

Ist wohl von das erste Programm das von Skype zertifiziert wurde!

Also ich kann da keinen Haken entdecken?! Ist halt nur die Frage wie lange es ksotenlos ist und was es dannach kostet.

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sehr suspekt, dass man Handynummer etc. angeben muss. Läuft auch nicht auf meinem N93.

Ich verstehe auch nicht warum die Nummer wichtig sein sollte. Abzocke? Kopierschutz?

Also ich hab mir diesen Thread und den FAQ Thread durchgelesen und den Verbindungstest mit der IP gemacht. Aber glauben kann ich es noch immer nicht.

Ich kann, mit meinem E61, wirklich soviel ich will auf www-Seiten surfen und das ist alles mit den 5€ abegedeckt?

Ist das den offiziel erlaubt oder ist das nur eine Lücke die man ausnutzen kann und wenns rauskommt darf man ordentlich zahlen?

Das N73 hat bereits die neue Akkugeneration. Da ist das N80 noch auf nem alten Stand. Ich hatte das N80 - ja es ist unheimlich schnell leer!

Auf dem N73 wirkt alles ganz "stufig" und der Hintergrund vom Standarttheme sieht aus als wäre es ein zu stark komprimiertes JPEG. Ja heller ist es aber um welchen Preis.

Versteh mich nicht falsch. Das Display ist nicht schlecht. Aber wenn man das N80 daneben hält kommts echt nicht mit.

Ne im Ernst wenn das E61 auch so aussieht behalte ich mein N80.

Ja gut das mit der Kamera ist mir klar^^

Oh das fehlende Radio ist doof :-(

Aber Hauptsache das Display wirkt gut. Als ich das Display vom N73 gesehen habe war ich geschockt. Das ist viel schlechter als das N80! Ich hoffe echt das das E61 nicht auch so aussieht...

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein N80, werde aber wohl auf das E61 wechseln.

Jetzt habe ich voller Schrecken festgestellt das das Display zwar größer ist aber die Auflösung viel niedriger. Sieht das Bild viel schlechter aus als auf dem N80?

Außerdem habe ich nirgends Infos gefunden ob das E61 ein Radio hat?!?

Gibt es noch etwas wo das E61 schlechter ist? Ich habe Angst es zu bereuhen und mein N80 später zu vermissen :-(

N80:

+ schön große Tasten
    + WLAN
    - schlechtere Kamera

N73:

+ bessere Kamera
    - winzig kleine Tasten
    - kein WLAN

Keiner kann dir sagen was für dich besser ist. Das kommt drauf an wofür du es brauchst und was du magst.

Ich habe das N80. Klar hätte ich auch gerne die bessere Kamera. Aber die winzigen Tasten und das fehlende WLAN haben mir die Enscheidung leicht gemacht.

BTW: Mein Akku ist wunderbar....