Du kannst beim E61 im Protokol unter Paketdaten schauen wieviel du verbraucht hast. Du musst es dann halt jeden Monat manuell zurück setzen.
Beiträge von Kaldur
-
-
Re: Re: Das Graue Dot Theme
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Super, vielen Dank! Sieht ja um einiges edler aus :top:Spiderman
Leider geht der Link nicht mehr
hat jemand einen Alternativlink oder kann mir das Theme an s.thomas@exigo.de schicken?
-
Ja so eine Gruppe habe ich doch auch schon. Ich kann sie auch manuell (über immer fragen) auswählen. Aber ich kann sie nicht als Standard (unter Benutzerdefiniert) nehmen sondern wirklich immer nur in der manuellen Liste.
Wieso geht das bei deinem E61? Liegt es an meiner alten Firmware?
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Du willst NUR die Wap Flat nicht immer auswählen? Im Browser kannst du doch einen Zugangspunkt als Standard festlegen.Nein ich möchte wenn ich zuhause bin über WLAN surfen und unterwegs über die WAP-Flat.
-
Hallo,
Ich habe eine Zugangsgruppe mit WLAN und der O2 Wap-Flat erstellt weil ich keine Lust habe immer manuell den Zugangspunkt zu wählen.
Nur mußte ich dann feststellen das man diese Gruppe wohl in der manuellen Zugangsliste auswählen kann aber nciht als vordefinierten Zugangspunkt wählen kann.
Was für einen Sinn hat diese Funktion dann? Mache ich was falsch?
-
Das mit der festen IP werde ich heute Abend mal testen. Das klingt sehr wahrscheinlich.
Mein PC brauchte früher ohne feste IP auch immer länger zu einwählen.
Ich werde berichten...
-
Das kann aber ja nicht des Rätsels Lösung sein
Daueronline und somit höherer Stromverbrauch... Dann drücke ich lieber 2x beim einwählen.
-
Hallo,
jedes Mal wenn ich über WLan online gehen will brauche ich 2 Anläufe. Mein Router braucht scheinbar zu lange um Online zu gehen.
Ich bekomme dann immer eine Zeitüberschreitung. Beim zweiten Einwahlversuch ist der Router dann ja schon online und die Verbindung klappt.
Gibts da Einstellungsmöglichkeiten?
-
Stimmt, das E61 kann es nicht. Ich glaube bei der Businessserie (E) fanden sie es nicht wichtig. Mein N80 hat die Geburtstage angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Hört sich kompizierter an, als es ist:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=symbiannokiaUih schöne Aufstellung, aber das Bild vom N-Gage ist falsch, da ist ein QD abgebildet