-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
mit ein wenig logischem Nachdenken wirst du wohl selber auf die lösung kommen
warum wird wohl überall eine Folie beigelegt?
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wie lang der akku hält: woher soll er das wissen, er hat es seit heute
den ganzen kram wüsstest du auch, wenn du mal die Seiten hier lesen würdest. 
Na, du bist ja ne echte Hilfe. Spar dir das posten doch einfach. Es lohnt eh nicht deine Antworten zu lesen.
-
Hallo zusammen,
ich werde wohl auch von S60 auf den Diamond wechseln. Aber ich habe da eine Frage zur Displayfolie. Muß die unbedingt sein?
Ich meine beim Diamond ist es doch nicht mehr so ein weiches Display wie früher, sondern gehärtetes Glas, oder nicht?
Ich habe jetzt ein E61. Klar finger ich da nciht die ganze Zeit auf dem Display rum. Aber nach 2 Jahren in der Hosentasche und einem wenig zimperlichen Umgang ist dennoch kein Kratzer auf dem Display.
Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das man sowas nicht mehr braucht, bis ich hier gelesen habe das HTC sogar eine Folie mit in die OVP legt.
Jetzt bin ich ratlos!?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
unterhaltungen über das thema werden hier nich gern gesehen 
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich verstehe ja noch wenn man hier keine Links zu den Tools posten darf. Aber nichtmal drüber schreiben?
Selbst bei Xonio gibts ne fette "Schritt Für Schritt"-Anleitung zum unlocken!
-
schade, gib wohl doch nix neues über das E71, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Super Fred.
Vielleicht kann mir derjenige, der die Antwort kennt, auch sagen, wie das Wetter am 23.12.2115 wird?
Für welche Region?
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu
Ach, das kleine Möbelhaus an der A28. Die dazugehörige Standortbescheinigung in der EMF-Datenbank der BNetzA wurde 2006 insofern verändert, dass die GSM-Antennen von O2 (zunächst in der Bescheinigung) etwas versetzt wurden und gleichzeitig ein neuer Eintrag, der verdächtig nach O2 UMTS aussieht, hinzukam. Da ich oft an diesem Möbelhaus vorbeifahre, schaue ich hin und wieder, ob das Netz schon aufgeschaltet wurde. Passiert ist bisher (Stand: 6.1.2008) noch nichts.
Da O2 schon Wittmund und Jever (aber nicht Aurich oder Emden) mit UMTS versorgt, wäre auch eine Aufschaltung in Westerstede kurz- oder mittelfristig nicht undenkbar. Ein Anruf KÖNNTE sich lohnen.
Laut O2 ist ein UMTS-Ausbau frühstens in 6-9 Monaten zu erwarten. Wenn überhaupt.
Das "wenn überhaupt" zieht mich echt runter 
-
Ihr macht mir Mut.
Ich arbeite hier genau neben diesem Klotz von Möbelgroßhandel und schaue aus meinem Büro auf die Antennen.
Dann werd ich die mal kontaktieren.
Vielen Dank
-
Also wenn ich diese detailierten Info hier lese glaube ich das ihr mir besser helfen könnt als die O2 Hotline^^
Weiß hier jemand ob ein UMTS-Ausbau in 26655 Westerstede (Langebrügger Str.) geplant ist?
Ich habe das letzte Mal vor 3 Monaten nachgefragt. Da hieß es Sie können nur 3 Monate sehen und da sei nichts geplant. Nun sind die 3 Monate um. Lohnt es sich wieder anzurufen?
-
Das mit Tangens ist ja ein super Tipp, aber ALLE Datenpakete gibts da zumindest lt. internetseite auch nicht.
Weiß einer ob es da auch die Möglichkeit gibt die Pakete mit Bandbreitenbeschränkung zu buchen? Mein Handy kann eh kein HSDPA
-
was willst du überhaupt mit der Surf-Option? Das Internet M Pack reicht doch völlig aus.