-
Auf die Idee Google Maps zu testen bin ich vorher noch garnicht gekommen.
Mit Google Earth habe ich in ca. 30-45 sek. 6-8 Satelliten.
Das sind zwar ncoh immer nciht die Zeiten wie sei die meisten hier beschreiben, aber es geht zuverlässig. Dann kann es doch kein Hardwarefehler sein, oder?
Nur in TomTom ist es so unzuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wo versuchst du die Positionsbestimmung? Im Auto? Metallbedampfte Scheibe? Oder es liegt vielleicht ein Problem im internen Anschluss der GPS-Antenne vor.
Wenn du unter freiem Himmel, nach einiger Zeit auch nicht mehr Satelliten findest, dann ab zum Service mit dem Teil.
Ich habe es bei mir im Garten versucht....
Einfach auf dem Tisch liegend..nix
In den Himmel gehalten und hin- und her gegangen.. nach 5 Min.
Dann in der Stadt gewesen...nach 5 nix...dann weg getan.
Gerade auf dem Weg zum Supermarkt 20 sek.
TomTom angelassen...als ich aus dem Supermarkt raus kam 3 sek.
Ich verstehs nicht - Nicht sehr verlässlich das ganze
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann liegt der Verdacht auf einen Hardwaredefekt nahe. Solltest es vielleicht doch zum Service bringen.
Es ist ja nicht so das der Empfänger garnciht arbeitet. TomTom findet 2-3 Satelitten. Das heisst ja zumindest das der Empfänger geht. Aber das reicht nciht zur Positionsbestimmung
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Tweaks jetzt rückgängig gemacht, aber das hat nciht geholfen.
KOmme ich wirklich nciht um einen Hardreset herum?
Edit:
Auch nach dem Reset tut sich nichts
-
Zitat
Original geschrieben von INaBOX-.-
aber ich verstehe nicht warum das nicht passen soll? Haben die tatsächlich ein eigenes Modell für o2 gebaut? ich dachte, dass wäre einfach ne andere abdeckung hinten? das rechnet sich doch nicht, die komplette strukur des gerätes zu verändern?
Achte auf den Fotos der Geräte mal auf die Ecke mit dem Stift. Daran sieht man es sofort. Es passt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von INaBOX-.-
so dann jetzt nur nochmal ne Frage zum Unterschied XDA und htc. Und ich habe gesucht also bitte entweder direkt nen link oder einfach ne freundliche Antwort .
Irgendwie sieht das für mich so aus als wäre der einzige Unterschied die Rückseite (da müsste aber eigentlich ne htc Rückseite draufpassen, oder? ich dachte ich hol mit den extendet akku, da is ja dann ne neue backplate im htc-skin bei.), und dieser blaue Skin (den man ja anscheinend nach nem Softwarereset auch weg hat). Gibt es sonst noch unterschiede? Ist doch ohne Sim- und Net-Lock?
http://www.telefon-treff.de/sh…mond+branding#post3149366 <----das beunruhigt mich ein bisschen, gibt es da noch mehr eingriffe seitens o2, und lässt sich das durch ein reset auch entfernen?
Ich denke nicht das der stärkere HTC Akku auf den XDA passt.
Das blaue Theme weg zu kriegen ist auch etwas komplizierter als nur einen Softreset zu machen.
Locks gibts nicht.
XDA Hat TomTom (mit nur einer Stadt) dabei. HTC nicht.
-
Ich habe vorher schon immer Serien auf meinem E61 in der Mittagspause geschaut. Das Display ist exakt so groß wie das vom Diamond.
6 Staffeln 24 und meine Augen sind noch i.O.
Ich sehe da kein Problem drin. Das Bild ist bei mir nicht wesentlich kleiner als auf dem IPhone . Ich verzichte nur rechts und links auf Bild weil es halt 4:3 und nicht 16:9 ist. 16:9 mit Balken wäre mir auf dem Display auch zu klein.
Mehrere Geräte kommen für mich nicht mehr in Frage. Habe früher immer die Videos auf der PSP geschaut. Aber ich habe keine Lust mehr immer alles mit mir rumzuschleppen.
Also brauchte ich ne Wollmilchsau. Da gabs für mich nur die Entscheidung zwischen IPhone und Diamond. Es ist der Diamond geworden.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einiges versucht aber ich bekomme kein Video flüssig zu laufen auf dem Ding.
Folgende Player habe ich probiert:
Windows Mediaplayer: Ruckeln
TCPMP: Läuft nicht auf meinem Touch
orig. DIVX-Player: Ruckeln (Der Player lief auf meinen E61 absolut super)
Ich habe die verschiedensten Konverter getestet und sämtliche Einstellungen durch. Videos in 640x480 scheinen undenkbar und selbst Videos in 320x240 mit 20 Frames und einer Bitrate von unter 300 ruckeln noch stark.
Was muss ich tun um hier vernünftige Videos schauen zu können? Youtube läuft doch auch gut.
pls help.
EDIT: Mhh? Scheinbar kann man Threads hier nicht löschen?! Vielleicht bin ich auch nur blind.
Na egal. Ich habs hinbekommen denke ich. Mit dem Coreplayer 1.2.5 läufts schon viel viel besser.
Die optimalen Werte fürs Video tüftel ich mir schon zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von carlos.cantinaro
Mal ne Frage an diejenigen die es schon haben, steht der Akkudeckel bei euch oben rechts auch einen halben mm über?
Is zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber ich hab immer wenn ich das Handy in die Hand nehme und diese Kante spüre, das Gefühl dass der Dekkel nicht richtig eingerastet ist. Was er aber ist.
Wäre nett wenn da einer mal nachschauen kann, damit ich weiß ob das normal ist oder ob das nur bei mir so ist.
Gruß, Carlos
Alles anzeigen
Ich habe meinen Diamond gestern bekommen. Mein Akkudeckel steht rechts (von hinten gesehen / also beim Powerschalter) etwas ab. Die linke Seite sitzt fest am Vorderteil aber bei der anderen sind es ca. 0,75 mm.
Ich kann den Deckel auch randrücken mit viel Druck. Auch das Innenleben lässt sich leicht randrücken an die Vorderseite. Hier ist auch eine Schraube. Nur leider kann ich die nciht fester ziehen. Die sitzt bombig.
Hat noch jemand das Problem oder ggf. ne Lösung?
Ich habe da noch eine Frage
Ich war ganz erschrocken das es bei WinMobile keinen Datenzähler gibt (komme vom Nokia E61). Ich habe mir dann gestern den SPB GPRS Zähler besorgt. Ist der zuverlässig? Registriert der die Daten immer oder muss der im Hintergrund auf sein?
Gruß
Kaldur
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
Eldar´s Review
Ich hoffe dass das Telefon auf den Bildern nur so schmierig ist weil er vor dem fotografieren Aal gegessen hat.
Das ist ja ekelig. Für mich ist das jetzt fast der Grund doch das blaue Theme in Kauf zu nehmen und die O2 Version zu kaufen. Dann siehts wenigstens hinten nicht so schlimm aus.