-
Zitat
Original geschrieben von flatie
...ich denke das Problem liegt bei Wolf wohl an schlechter/falscher Ware.
Der original BL-6C paßt definitiv ins 6230. Lediglich das Cover sitzt nun strammer.
Gruß
flatie
LOL, das geht doch schon mit dem Original-AKKU nur mit roher Gewalt zu...
Also ich hatte mal ein N-Gage QD. Welches ja nun das einzige Gerät ist das ihn standartmäßig drin hat.
Habe den Akku mal in das alte 7650 meiner Freundin getan. Auch da liefs ohne Probleme.
-
ist ja nicht die erste rs-dv-mmc die auftaucht.
wer weiß ob die überhaupt mit dem 6630 läuft.
die erste gepostete lief ja auch nicht.
wenn ich an Nokias Worte erinnern darf.
128´er Karten werden ab Februar verfügbar sein.
256´er Karten sind in der Entwickllung.
und dann haben die Griechen auf einmal ne 512´er aufm Markt?
Höchst unwahrscheinlich das die funktioniert.
-
-
Merkwürdig das es bei einigen klappt und bei anderen wieder nicht.
Naja, jetzt ists zu spät mein Adapter ist schon auf dem weg zu mir.
Welches Netz hast du? Was für SIM-Karten?
Ist noch eine alte 5V-Karte dabei?
-
Ja aber du hast auch garantiert kein 6630.
Da läuft im Moment nur das Original mit 64 MB mit.
-
So, ich hab mir jetzt auch diesen "digitalen Adapter" bestellt.
Irgendwo habe ich gelesen das jemand schon mehrere E+ Karten zerstört/zerschnitten hat.
Ich bin ja mal gespannt....
-
sehr undurchsichtig das Angebot...da ist ja auch der Universal-Adatper abgebildet.
Denke nciht das einer von den anderen (bei denen man nicht die Karten zerschneiden muß) beim 6630 passt.
Habe mal versucht meine 2te SIM-KArte mit rein zu legen und das passte schon nicht.
Nur was den Universal-Adapter angeht gibts echt zuviele verschiedene Meinungen...Gehts oder gehts nicht?
-
Hat jetzt schon jemand diesen digitalen Adapter getestet?
Oder muß ich in den sauren Apfel beißen :mad:
-
Also wenn ich mir die Standartdummys im Laden so anschaue würde ich sagen das wirkt als sei das alles mit einander verklebt.
Ist aber nur ne Vermutung...
-
Ich höre immer wieder das es Leute gibt die eine O2-Grundgebührbefreiung haben. Meine Vertragsverlängerung steht in 2 Monaten an.
Ich will dann auch mal versuchen die auf Grundgebührbefreiung zu bekommen.
Genion ohne Handy sind ja normal schon 4,95 Grundgebühr. Die Tatsache das ich da schon 4 Jahre Kunde bin und zum 2. Mal meinen Vertrag verlängere muß doch was bewirken oder?
Auf der anderen Seite werden die glaube ich mit den Jahren und der steigenden Größe immer "engstirniger" :mad: