Alternativ biete ich das Netbook (inkl. Tasche und BTMaus) jetzt auch für 220,-- € ohne Vertragsübernahme an.
Beiträge von Kaldur
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich biete hier ein Netbook LG X110 inkl. Neoprentasche und Microsoft Bluetoothmaus.
Die einzige Voraussetzung ist die Vertragsübernahme des dazugehörigen T-Mobile Vertrages. Es handelt sich um den Connect L Vertrag mit 39.95 pro Monat. Die Restlaufzeit beträgt 14 Monate.
Das Gerät selbst gibt es dann für 0 Euro. Sämtliche anderen Gebühren (Umschreibung, Versand) übernehme ich.
Frage beantworte ich hier gerne. Wer aus dem Gebiet Oldenburg kommt kann sich das Gerät auch gerne vorher ansehen.
Beste Grüße
Sven
-
Hallo,
kann mir jemand sagen (oder besser noch zeigen) wie sich das O2-Branding auswirkt?
Steht da O2 auf dem Telefon? Wenn ja wo und wie groß?
Danke
Kaldur
-
Zitat
Original geschrieben von goldtitan
Hallo.Ich brauch bitte mal ein klares statement zum thema garantie. verliert man diese nun wenn man das bios geflashed hat definitiv oder reicht es wenn man wieder auf das normale bios zurückflashed?? bin bei o2. danke.
Ja, du verlierst sie (zumindest wenn du mit dem flashen nciht ein offizelles update meinst).
Die erste Frage ist nur ob es jemand merkt wenn du es zurückflashest.
Die zweite Frage ist ob du im Garantiefall noch die Möglichkeit zum zurückflashen hast (Display kaputt?!).
Es ist und bleibt dein Risiko
-
Zitat
Original geschrieben von Mesh
Hab mein HTC jetzt eine Woche und das Display hat schon viele Kratzer,trotz Tasche bzw. wegen der Tasche?Kann es sein,damit das Display richtig weich ist und nichts ab kann,mir kommt es super empfindlich vor ?
Wie schaut es mit Displex beim HTC aus,kann man es benutzen?
Was meinst du warum in der Packung eine Schutzfolie beiliegt.
Displex funktioniert nicht mit Glasdisplays. Das vom Diamond ist zwar dünn mit Kunststoff überzogen, aber ich würde es lassen.
-
Vorallem checke ich das Programm nicht. Kann man da nur einmal bei der Installation etwas auswählen? Im Programmeorder ist es danach nicht.
Außerdem sah ich dort keine Möglichkeit den Pfeil mit Programme schliessen zu verknüpfen
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Kaldur: Mit Spb Pocket Plus kann man die Tasten belegen.Danke für den Tipp, aber gibts da nicht irgendeine Freeware die vorallem nicht so überladen ist?
-
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob dsa in den Diamondthread gehört, aber vielleicht gibt es das Problem ja nur beim Diamond?!
Ich würde gerne diese "Pfeil /Zurück"-Taste mit schliessen/ok belegen.
Wenn ich jedoch unter Einstellungen/Persönlich/Tasten schaue kann ich die Taste dort nicht auswählen. Da gibts nur Taste 1(Halten) mit Sprachwahleinstellungen.Hat jemand Rat?
-
Also bei mir scheint (!) es jetzt zu laufen. Auf der Farht zur Arbeit hab ichs 3x versucht. ging immer unter 30 sek.
Dann haben die 2x Hardresets am Wochenende scheinbar doch etwas gebracht.
Ich lasse jetzt auf jeden Fall erst einmal die Finger von Reg.tweaks und teste weiter.Meine Terasse war am WE wohl auch nicht der richtige Ort. Unser Garten ist klein und es sind viele Häuser drum herum. Das mochte er wohl auch nicht.
Also ich muss auf jeden Fall sagen das das GPS Modul nicht an mein externes Nokia LD-W3 ran kommt. Das hatte auch auf meiner Terasse keine Probleme.