Beiträge von Trazer

    Hat mittlerweile schon jemand eine Möglichkeit gefunden, die Lautstärke der zweiten SIM für das Headset bzw. die FSE im Auto lauter zu stellen. Die beschriebenen Einstellungen im Test-Mode heben nur die Lautstärke für Gespräche mit dem Telefon an.


    Gruß

    Hallo,
    bin seit gestern stolzer Besitzer der neuen Parrot CK3000 evolution. Im großen und ganzen bn ich sehr zufrieden mit der Anlage. Nur würde ich sehr gerne die intergrierte Voice-Dial Frunktion nutzen. Dass es mit dem D500 nicht möglich ist Kontakte an die Parrot zu senden, ist bei der 3000 evolution immer noch der Fall. Ich habe versucht dies so zu umgehen, wie es einige hier schon bei der CK3100 gemacht haben (über eine zweites Bluetoothhandy).
    Mit meinem alten 8910i funktioniert das auch wunderbar, nur legt die Parrot für jedes Telefon ein eigenes Telefonbuch an, so dass ich die Kontakte auch nur mit dem 8910i und nicht mit dem Samsung nutzen kann.
    Das liegt vermutlich daran, dass man nicht das Samsung trennen und dann gleich mit dem Nokia die Kontake einzeln rübersenden, sondern man erst die Zündung aus und dann wieder einschalten muss, damit das andere Telefon erkannt wird. Und genau dadurch kann man die Anlage wahrscheinlich nicht "austricksen" und und die Telefonbücher bleiben leider getrennt.
    Hat von euch jemand eine Idee, wie man es sonst hinbekommen könnte?
    Ich habe auch schon versucht beide Handy mit der gleichen SimKarte zu einzulogen und auch beiden Telefonen den gleichen Namen gegeben, aber die Parrot erkennt trotzdem, dass es verschiedene Telefone sind. Woran erkennt sie das? Könnte man ihr nämlich hier vortäuschen, dass es sich um das gleiche Telefon handelt, sollte das Problem ja gelöst sein.


    Hat jemand eine Idee?

    DaheimShoppen.de


    Hallo, kurze Frage. Momentan bin ich noch im T&M 240. Ich möchte in den T&M 500 Student wechseln. Soll ich zuerst die VVL bei euch machen und dann bei Eplus den Wechsel oder zuerst wechseln und dann bei euch VVL. Was ist besser, damit ich noch die 240 € Startguthaben und eure Auszahlung von 330 € bekomme.
    Wie hoch wäre eigentlich die Auszahlung wenn ich im T&M 240 bleibe?


    Wie muss ich zur VVL vorgehen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Trazer