Beiträge von Kenjin

Noch eine Ergänzung zu galahad13, ohne diesen Thread wieder ausarten zu lassen:

Zitat

gebrandetes Gerät von einem SE Service Center mit einer freien
    Software zu versehen zu lassen, allerdings scheinen Absprachen
    zwischen VF und SE zu existieren, die dies unterbinden sollen.

Das Problem ist, dass der Server, der die FW Updates bereitstellt, an der IMEI Nummer gebrandete Geräte erkennt und somit nur die entspr. (gebrandete) Software zur Verfügung stellt.

Gruß

Ich meine die Verblüffung über eine eingegangene Nachricht ist doch größer, als die Frage, ob man eine Nachricht, die eh schon weg ist, annehmen will!?
    Habs auch mitm Kumpel und nem 7650 getestet, und wenn der nicht annimmt, krieg ich auch "Verbindung fehlgeschlagen". :)

Gruß

Aber der eigentliche Sinn vom Bluetooth - die Verblüffung - geht doch so verloren, oder?
    Auf der IFA gabs Handys in Hülle und Fülle, wie gesagt, meist warens 7650, 3650, P800 und T610...
    Aber ich bekam immer ein "Verbindung fehlgeschlagen", weil die Leute das halt garnicht bemerkt oder geblockt haben! :(

Gruß

N'Abend Jungx!

IFA 2003 in Berlin war blauzahntechnisch auch seeeehr zu empfehlen... :D :D
    Da hat die Suche nie aufgehört, so viele Geräte hab ich noch nie vorher gefunden...
    Aber was mir das Bluejacking atm verdirbt ist, dass man (von denen weiß ich's sicher) beim T610 und beim 7650 erst bestätigen muss.
    Die Handys nehmen ja Visitenkarten o.Ä. nicht automatisch an.
    Und das Handy meldet sich ja nichtmal, wenn ne Visitenkarte o.Ä. ankommt, oder?
    Könnte mir dazu jemand paar Tips geben?

Danke!

Gruß

Hi!

Also ich kenn es nur als Cradle, wenn Du die Ladestation meinst.
    In der ja auch synchronisiert werden kann.
    Ich hatte bei meinem iPAQ noch ein Ladekabel dabei, das war son Spiralkabel, dann konnte man immer sehr bequem weiterarbeiten, wenn auch schnurgebunden! :D
    Das mit den Touchscreens, mit den weichen und harten, kann ich bestätigen.
    Mein iPAQ Screen wölbt sich leicht, mein PALM Screen hat das hingegen nie gemacht, der war richtig hart.
    Ist also voll normal, denke ich.

Ein Touchscreen besteht glaube ich aus 2 Schichten, in denen winzige Kontakte sind, eine für die Horizontale und eine für die Vertikale.
    Nun gibt es ja, wenn Du mit dem Stift wohin drückst, eine genaue Koordinate, wo Horizontales Plättchen und Vertikales Plättchen aufeinander liegen und den Stromkreis schließen. Und ich glaub daher "weiß" der iPAQ, wo Du drückst.
    Hab ich mal so gehört, ist aber schon Ewigkeiten her, daher - kein Gewähr! :D

Gruß

Hi!

Wo ist denn in der Definition der Unterschied zwischen berühren und drücken?
    Also ich hatte einen Palm und jetzt einen iPAQ und schon etliche Geräte dieser Art in Händen.
    Und ich mußte bis jetzt immer - ob PALM oder iPAQ - leicht berühren.
    Nur drüberfahren wäre ja auf Dauer auch ätzend.
    Aber wenn Du so doll drücken musst, dass Du den Touchscreen eindrückst, dann isser kaputt! :)

Noch Fragen?

Gruß

Hab hier einfach mal mitgelesen, weils ja echt interessant klingt.
    Bis auf die Beschimpfungen... :rolleyes:
    Es gab übrigens son Film wie "Pillow Talk" vor ~ nem Jahr oder 2 auf Pro7, nen deutscher Film, ziemlich neu also, wo sich auch 2 Singles ne Handyleitung teilen und so auch zusammen kommen...
    Is mir grad so spontan eingefallen, vllt. erinnert sich ja hier wer an den Titel! :D :p

Gruß