Beiträge von blackhaze

    SIM habe ich mal nach einem Diebstahl ersetzen müssen und ist wahrscheinlich UMTS-fähig. Mich stört halt der Hinweis: "6-monatigen Bindungsfrist".
    Ich werd es dann einfach mal ausprobieren.


    Danke für Eure Antworten.

    Hi Leute,


    habe einen Genion Vertrag aus dem Jahre 2003.
    Möchte nun online die UMTS-Option zubuchen.
    Kurz vor der Bestätigung der Bestellung, wird mir folgender Hinweis angezeigt:


    "Es werden keine Gebühren für diese Änderung berechnet.


    Die Kosten des Tarifwechsels stehen in Abhängigkeit einer 6-monatigen Bindungsfrist sowie den Basis- oder Paketpreisen."


    Von welchen Kosten ist hier die Rede, wenn im Satzu zuvor steht, dass keine Gebühren fällig werden? Und verlängert sich mein Vertrag, der noch neun Monate läuft, um weitere sechs Monate oder was ist gemeint.


    Danke für Eure Hilfe.

    Prepaid Datenpaket für China


    Biete gebrauchtes Prepaid Edge-Datenpaket für ganz China (ohne Hongkong, Macau), auf Wunsch mit gebrauchter PCMCIA-Karte. Sim kann auch direkt in PDAs etc. verwendet werden.


    Sim-Karte wurde Ende Juli gekauft. Hatte anfangs 1200 RMB Guthaben. Pro Monat werden automatisch 100 Yuan abgezogen, wofür man 800 Mb Traffic bekommt.


    Um Weihnachten herum werden es dann 600 RMB Restguthaben sein.


    Sim befindet sich in Shanghai. Könnte in China vom Kurier ins Hotel, Apartment, Büro etc. gebracht werden.


    Angebote bitte per PM.


    Cheers,
    David

    Hi,


    kann mir jemand sagen, ob es die Nokia PC Suite oder ein anderes Programm für das Nokia 2626 gibt, mit dem man die Hanydaten mit dem PC synchronisieren kann?
    Welches Datenkabel muss man verwenden?
    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüsse

    Hi,


    auch ich kann jetzt schon eine VVL eingehen.


    So wie ich es verstanden hab, rutscht man bei ner VVL automatisch in die neuen Tarife, ja?


    Kann man irgendwie schriftlich sagen, dass man zu den alten Konditionen verlängern möchte?


    Gruss, blackhaze

    Servus!


    Hab die Wap Flat auch seit längerem.


    Hab mir früher auf Handy.de JavaGames gekauft und mit der Flat und nem SGH P400 problemlos downloaden können.


    Mit dem N-Gage QD hab ich so meine Probleme, die Spiele lassen sich einfach nicht downloaden/installieren.


    Über Bluetooth oder dem APN "Internet" funktioniert das ganze problemlos.


    Liegt das am APN "wap.viaginterkom.de"? Es hat doch früher so schön funktioniert.


    Gruss, blackhaze