Beiträge von futurerazor

Da ich kein neuen Thread aufmachen will, schreib ich hier nochmal rein. Wenn man eigentlich ein Bluetooth Radio besitzt - wird dort eigentlich auch die Navigation aufs Radio übertragen oder nur Telefonverbindungen ?

Hi,

ich suche eine Möglichlichkeit in meinem Auto mit meinem N73 freizusprechen. Dabei hätte ich das am Liebsten so, dass mein CD Autoradio ganz normal funktioniert - wenn aber das Handy ein Audiosignal ausgibt - auf das Handy umgeschaltet wird. Ist das irgendwie möglich ? Wenn das nicht möglich ist, gibt es irgendwie eine andere billige Lösung im Auto freizusprechen oder könnt ihr das was empfehlen ? Wollte das eigentlich mit nem FM Transmitter machen, aber die Qualität war einfach zu schlecht.
    Ausserdem suche ich eine passive Halterung für mein Handy - gibts da ne Alternative zu den Brodit Haltern ? Weil die sind mir eigentlich ein wenig zu teuer.

Update: Da ich kein neuen Thread aufmachen will, schreib ich hier nochmal rein. Wenn man eigentlich ein Bluetooth Radio besitzt - wird dort eigentlich auch die Navigation aufs Radio übertragen oder nur Telefonverbindungen ?

Danke für deine Hilfe, die Folie ist ab. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass eine Folie dran war, hätte ich das gar nicht bemerkt, fast unsichtbar. Aber man konnte merken, dass eine dran war, da die Oberfläsche ein wenig anders war und die Spiegelung. Aber jetzt ist die ja endlich ab, danke.

Das Problem ist, ich weiss nicht ob noch eine Folie drauf ist oder nicht, bzw. wie ich die abbekomme - will ja nichts kaputt machen. Das sieht so aus als ob keine Folie mehr drauf wäre, ist das bei Nokia normal ? Ist mein erstes Nokia, bei meinen anderen Handys ging die Folie immer kinderleicht ab.

Hey,
    ich hab genau das selbe Problem, empfangen kann ich Dateien, aber beim Senden bleibt mein Handy auch immer beim verbinden hängen. Wenn ich das Handy, an welches ich meine Datei schicken will, in Eigene Geräte hinzu füge, dann kann ich an das Handy Dateien schicken, aber es muss ja auch eigentlich irgendwie anders gehen.