Beiträge von futurerazor

Hi,

ich habe eine N73 und habe dort 2 RSS Feeds abgespeichert. Wenn ich diese nun aktualisiere kostet das mich mit Congstar 24 Cent. Kann man dort irgendetwas einstellen, dass bei den RSS Feeds wirklich nur die neuesten Einträge aktualsiert werden. Oder gibts vielleicht eine alternative Software ?

Hi,

ich habe jetzt auch die Simyo Karte mit 1 GB Internetpaket. Habe eben mal versucht im Internet zu surfen. Wenn ich mein Handy im UMTS Modus laufen lasse, was ich aber eigentlich nicht will, da ich dort schlechten Epfang habe funktioniert die Internet Einwahl mit den Eplus Einwahltdaten. Im GSM Netz funktioniert aber keine Einwahl weder mit Eplus Einwahldaten, noch mit denen von Simyo.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

Eine Frage hätte ich doch noch: Könnt ihr mir auf jeden Fall bestätigen, dass die Freisprechfunktion auch im CD-Abspielmodus funktioniert ? Weil bei Amazon behauptet jemand das Gegenteil.

Also ich muss sagen das MEX-BT2500 gefällt mir echt ziemlich gut, der Preis passt auch, müsste halt nur noch wissen ob die Freisprecheinrichtung auch bei CD Wiedergabe funktioniert und ob die Navi Ansagen übertragen werden, was aber eigentlich ja gehen müsste, da bei Audio Streaming normalerweise ja alles übertragen wird.

Hi,

Pr1nz - an dem Radio welches du besitzt bin ich auch interessiert. Da hätte ich ein paar Fragen, die du mir bitte beantworten könntest.

1. Wie funktioniert die Freisprecheinrichtung so - ist man gut zu verstehen ? Wie ist die qualität ?

2. Wenn man Mp3s über das Radio streamen kann, so müssten doch praktisch alle töne, die vom Handy ausgegeben werden, übertragen werden, oder ?

3. Ich habe eben gelesen, dass bei dem Radio bei CD Übertragung - die Freisprecheinrichtung nicht funktioniert und nicht automatisch umschaltet bzw. man nicht verstehbar ist - stimmt das ?

4. Was hälst du sonst so von dem Radio ?

5. Danke im voraus ;-)

Hi Leute,

könnt ihr mir ein Autoradio mit Bluetooth empfehlen ? Es sollte aber auch möglich sein, Naviansagen vom Handy ans Radio zu übertragen, damit diese aus den Boxen wiedergegeben werden. Suche möglichst etwas günstiges.