Hallo erstmal und danke für den Tip,
leider ist es bei mir nicht ganz so positiv gelaufen ...
Ich mußte heute recht lange in der Dell Warteschleife verbringen !
Da ich über Weihnachten nicht zu Hause sein werde, wollte ich die Auftragsnummer erfragen, damit ich im Zweifelsfalle einen Nachbarn mit der Annahme betrauen könnte.
Nach etlichem hin und her sagte mir ein Mitarbeiter, daß die Bestellungen aus Sicherheitsgründen storniert wurden, da man für eine Bestätigung mehrfach nicht erreichen konnte.
Das ist aber nicht korrekt, da ich aufgrund einer Studienarbeit seit der Bestellung fast nur zu Hause war. Desweiteren habe ich am Dienstag auf eine Dell Mail ( Gültigkeit der Bestellung eines 2. Laptops für meinen Bruder / Doppelbestellung ) geantwortet und dann sicherheitshalber am Mittwoch nochmal angerufen !
Nunja ... die Mitarbeiterin wollte die Bestellung dann wieder aufnehmen, bat um eine Bestätigung der Kreditkartendaten. Dann wartetet ich noch eine Minute und es WURDE AUFGELEGT !
Ich rief also nochmal an ... nach weiterem hin und her landete ich beim Vertrieb/Firmenkunden. Nach Schilderung des Problems bot man mir einen Rückruf an !
Der Rückruf folgte auch ... Inhalt : Stornierung wird nicht zurückgenommen, der Preis war falsch ... wenn Sie wollen kriegen sie Ihre Bestellung zum normalen Preis.
Ich bin jetzt wirklich ein wenig irritiert ...
Hat jemand eine Idee ?
Wenn alle Bestellungen storniert worden wären ... okay.
Aber so kann ich das nicht hinnehmen ...
Das ist eindeutig schlechter Stil und keinesfalls kundenfreundlich zumal die Erklärung für die Stornierung nicht wahr ist !
Da ich am Telephon nicht weiterkam hoffe ich jetzt auf die Antwort einer freundlichen Mail ( Stornierung muß Mißverständnis sein, da ich keine Anfragen bekam ).
J
p.S.
1 Laptop am Sonntag // 17:00
1 Laptop Nacht von Sonntag auf Montag für meinen Bruder // 0:30