Beiträge von Lix84

    Danke für die Info, da@niel74. Wusste nicht das man die VVL auch bei anderen Händlern machen kann. Aber was viserion ssagt ist auch zu beachten. Denn die Web-Verträge bringen einem immerhin 150 SMS zusätzlich. Ohne Mehrkosten. Die will ich schon gerne weiterhin haben. Aber kann man nicht einfach woanders verlängern und danach einfach den Tarif wechseln?? Kennt sich da jemand aus??


    Lix

    Nokia 6630 VVL mit E+


    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Post hier, habe allerdings fast alles von diesem Thread gelesen. Und wahrscheinlich poste ich jetzt genau zu dem was ich ÜBERlesen habe. :D


    Also, hab momentan nen E-Plus Vertrag aus dem ich auch leider nicht vor August 2005 rauskomme. Ich kann allerdings jederzeit verlängern da ich schon 24 Monate durch hab. Nur bei E-Plus gibts das 6630 ja scheinbar noch nicht. Im Online-Shop steht ständig nur "Vormerken" anstatt "Bestellen" :mad:
    Habe allerdings gesehen das man im Nokia Online-Shop das Nokia 6630 auch mit Vertrag kaufen kann. Weiß irgendjemand ob man es in einem "richtigen" Nokia-Shop auch mit VVL bekommen kann? Kosten tuts da auch nicht mehr und mal abgesehen davon kann man sicher sein ein "sauberes" Nokia original zu bekommen. Weiß das jemand? Wollte kürzlich selbst fragen im Shop, Problem ist, bei uns in Neuss der hat scheinbar vor kurzem seine Pforten für immer geschlossen. Da blieb mir nur es mir einmal im VF-Shop näher anzusehen. Geiles Teil kann ich da nur sagen. Unbedingt haben will!!


    Würd mich über ne Antwort freuen!


    Schonmal danke im voraus!!


    Gruß
    Lix