Beiträge von daria

amr geht aber. Aber die Qualitaet von diesen Dingern ist ja grausam. (Hat da jemand evtl. was originelles fuer mich? bin ein blutiger n00b was klingeltoene angeht, ist mein erstes polyphones / realtonefaehiges handy...)

Ich hab heut dann auch mal "andere" MP3s ausprobiert als das, was ich sonst hoer.. Scheint tatsaechlich an meiner Musik gelegen zu haben (zu viel Bass). :P

Allerdings hab ich festgestellt, dass ich uebers Headset teilweise "Kompressionsartefakte" (aus Mangel an einem besseren Begriff, natuerlich mein ich schon Audio) wahrnehme.. Liegts am headset oder am Ausgang?

Wie auch immer, ich hab zu Weihnachten nen Yakumo MP3-Player bekommen.. So wichtig ist mir das ganze also nicht wirklich.. Ich will nur sicher stellen, dass mein lautsprecher nicht kaputt ist. :)

humm, ihr erzaehlt alle, dass der aussenlautsprecher so toll sein soll... bei mir kratzt der NUR, egal, welche art von musik ich abspielen will. habs mit bruders TM200 getestet und das war auch nicht viel besser.. auch uebers headset fand ich die ganze sache recht mau. Bin ich so hi-fi verwoehnt, oder sollte ich mich mal in einen T-Punkt begeben?

Ich hab es ausgiebig getestet, mittlerweile auch mit nem MP3 der Groesse 457kbyte, aber auch damit klappt MP3 als Klingelton nicht. Ist in der Auswahlliste grau hinterlegt und damit nicht auswaehlbar.

Also ueberschreit er bei dir gar nicht? Argh, dann hoff ich das mit meinem alles ok ist. Mal den Bruder besuchen morgen und das ganze bei ihm testen.

Und fuer den Audio-Ausgang, humm, funktioniert da kein handelsueblicher 2.5mm-Stecker-Adapter? Ist das keine 2.5mm-Klinkenbuchse?

Wenn du mir ein entsprechendes Video mailst kann ichs gern mal versuchen (handy (at) trotzdem (dot) net), und weisst du vielleicht, wo ich gute klingeltoene finde?

Ich hab uebrigens mal ein 5 minuten langes midi auf die karte geschoben, und es hats gefressen (habs allerdings nicht ganz bis zum Schluss angehoert ^^)

Ja hab ich ihnen gesagt, von wegen, ich sei von der beschnittenen Bluetooth-Funktionalitaet herb enttaeuscht und so.. Da meinte er halt, es gebe verschiedene Bluetooth-Protokolle (deswegen ist es auch ein Standard, gell? :P), und die seien da halt nicht alle implementiert. Glaub nicht, dass in der Richtung was passiert. Aber wir sind anscheins echt besser informiert als die, das hat er sogar gesagt. :>

Videos hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab kein geeignetes da. Aber ich gehe davon aus, dass das ueber die Speicherkarte genauso problemlos flutscht wie Bilder, Toene usw.

Ueber den Akku kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einen vollstaendigen Ladezyklus (ueber Nacht) hinter mir, und das war von vorgestern auf gestern. Bin aktuell mit viel Rumspielerei noch bei 2 Strichen. Aber ich denk mal, der Akku wird seine volle Leistung erst nach ein paar kompletten Ladezyklen erreichen.

Wie klingt denn der MP3-Player bei dir? Bei mir leider gar nicht gut, auch nicht uebers Headset. Habs mit diversen 192kbit/s-MP3s probiert, ueberschreit sofort. Und ums ueber andere Kopfhoerer oder Boxen zu testen brauch ich erst noch einen 2.5 auf 3.5mm-Adapter vom Conrad.