Also bei mir klappt das wenn ich ein unbekanntes Wort manuell, d.h. Buchstabe fuer Buchstabe, eintippe, und dann, wenn es fertig ist, mit dem Steuerkreuz nach links, das Wort markieren, und dann auf den grossen runden knopf in der mitte druecken.
Beiträge von daria
-
-
http://www.handy-stuff.de.nr/ ist sehr ergiebig.
-
Also Konvertierungsprogramme findest du ganz leicht ueber Google. Ansonsten such ich dir nachher, wenn ich zuhause bin, Links raus.
-
ja kann man.. ist aber nicht so optimal, d.h. bissi wackelig.
maasy:
1. wie und wo bekommt man Spiele her? Konnte keines vom Internet runterladen.-- weiss net, wuerd mich auch interessieren.
2. wie stelle ich ein, dass das Handy gleichzeitig klingelt UND vibriert?
-- profile, personalisieren, blabla - und dann nicht auf "ton & vibration" sondern nur "vibration ein"
3. wo stellt man die klingeltoene ein, die als unbekannt oder als unterdrueckt gelten.?
-- uh, standardklingelton?
4. wo stellt man ueberhaupt klingeltoene ein, bzw wo sind die denn gespeichert. Oder gibt es keine?
-- profile, personalisieren, ... wenn du sie auf der karte hast, musst du sie erst ins telefon kopieren.
5. Wo kann man um sonst klingeltoene runterladen.?
-- hab die links grad daheim, ich poste sie dir morgen. ansonsten ist google dein freund. einfach nach midis usw. suchen.
6. Kann man Videos ( Filme ) die ungefähr 70 mb groß sind z.B. Kinofilme auf die Karte draufpacken und dann angucken?
-- soweit ich weiss nicht. ich glaub oben hat jemand gepostet, 800kbyte waeren das maximum.
7. wie lang waren eure längsten videos?
-- s. weiter oben in diesem thread.
-
nee, ich such auch noch. =)
-
midi, smaf, mmf IIRC.
-
Da das Handy exklusiv fuer T-Mobile entwickelt wurde, bezweifle ich stark, dass ueberhaupt eine "ungebrandete" Firmware von Sharp _existiert_.
Die machen das so, wie sie's von T-Mobile in Auftrag gegeben kriegen -- warum sollten sie was entwickeln (Kosten!), wofuer sie keine Verwendung haben?
-
Profile --> Personalisieren --> Nachrichten-Signal --> Nachrichten --> Ton
-
und nicht nur das, man kann fuer sms auch die dauer einstellen.. herrje, ich fuehl mich so verwoehnt *traenchenausdemaugewisch*
-
Das Handy kann nur mit dem Handset Manager ueberhaupt mit nem Computer kommunizieren, und den gibts leider nur fuer windows afaik... (bin auch ibook-besitzerin).