Beiträge von daria

    hmm, das hatte ich befuerchtet... Wenn man die optimale groesse fuer das TM200 wuesste, koennte man sicherlich ein spiel nehmen, das fuer ein anderes handy mit derselben aufloesung optimiert ist - oder?

    Mit dem OTA-Script von http://www.community24.net hab ich gestern ein Benchmark-Programm und so ein Aral-Tanklog-Dingsi problemlos uploaden koennen. Allerdings ist das sau umstaendlich -- man muss erst die download url als wap-bookmark speichern und die dann aufrufen.. Waer schoen, wenn man die URL wie in nem Browser direkt eingeben koennte.



    Wenn noch jemand dieses Benchmark-Programm ausprobieren will, die URL gibts im entsprechenden Thread in "Mobiles Entertainment" hier auf der Seite.. Eure Resultate dabei wuerden mich mal interessieren.

    Hi Leute,


    ich wollte euch nur mal von ner ziemlich coolen Website berichten, auf die ich kuerzlich gestossen bin! Sie heisst MobLog UK und man kann da - wie der Titel diees Postings verraet - sein eigenes persoenliches Handy-Blog einrichten!


    Man kann Bilder, Sounds und Videos entweder direkt per MMS/email vom Handy oder vom Computer aus per eMail auf die Seite laden, und unter verschiedenen Lizenzen (z.b. Creative Commons) veroeffentlichen. Das ganze ist kostenlos, nett designt und werbefrei.


    Die Seite ist auch ein recht guter Anlaufpunkt, wenn man sich fuer Beispielfotos von verschiedenen Handys interessiert (man kann nach verschiedenen Handys suchen).



    Falls dieses Posting zu off-topic sein sollte, sorry, bitte loeschen, ich bin relativ neu hier.

    Huhu, ich meld mich auch mal wieder..


    Und zwar hab ich folgendes zu berichten:


    Mein Bruder scheint einen Bug entdeckt zu haben.. Wenn er naemlich "alte", d.h. auf seiner SIM-Karte hinterlegte SMS aufruft, erscheint das Menü in englischer Sprache! (Also, "Reply", "Done", usw.). Bei solchen, die im Telefonspeicher hinterlegt sind, wird das Menü normal angezeigt. Das ganze ist reproduzierbar. Allerdings habe ich diesen Fehler mit meinem Handy nicht.


    Und noch was.. Falls sich jemand für Bilder vom TM200 interessiert, moechte ich an dieser Stelle auf mein MobLog (ist eine Art Handy-Blog) verweisen, zu finden HIER .


    Alle Fotos bis auf die im allerersten Eintrag sind mit dem TM200 gemacht, wobei ich die Qualitaet immer auf 1MPixel beschränkt hatte und die Website sie kleiner macht.

    Es darf nicht zu gross sein. Meine 1-Megapixler funktionieren meistens. Wenns nicht geht, musst du auf "groesse anpassen" gehen und dann "Innendisplay" auswaehlen. Dann speichern, und dann kannst du es als anrufer-id einrichten. :)

    maasy: ich geb dir zwar recht, aber dass man mal kritik an etwas uebt, bedeutet doch nicht, dass man das ganze geraet absolut zum kotzen findet? Viele probleme, die hier besprochen wurden, sind inzwischen geloest (vgl. Handset Manager), und dieses forum existiert doch ueberhaupt fuer solche Zwecke, d.h. zum Erfahrungsaustausch zwischen den Besitzern.


    Ich bin mit dem handy voellig zufrieden. Es gibt ein paar kleine Sachen, die ich vermisse (z.B. volle BT-Funktionalitaet - nicht nur wegen Datenaustausch, sondern z.B. auch zum Fernsteuern meines Rechners - Spielereien, ich weiss, deswegen kann ich's auch verschmerzen.), aber ich habe vor dem Kauf sorgfaeltig verglichen und mich trotz dieser kleineren Schwaechen fuer mein handy entschieden. Ich habe uebrigens mit Rahmenvertragsrabatt 127 euro gezahlt, die MwSt krieg ich wohl erst Ende des Jahres wieder.


    Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dich das so aufregt - wenn du mit unserem handy zufrieden bist, dann freu dich doch und ignorier die paar wenigen, die wegen kinkerlitzchen gleich durchdrehen. :)


    Und wenn du magst mach ich dir zur Beruhigung ne schoene Tasse Rooibos. :)