Beiträge von daria

    Und noch was:


    Weiss jemand, wie man diese Lahmaersche bei phonenetwork.de erreichen kann?


    Ich hab jetzt 4 emails geschrieben, erst an den autor selbst, dann an webmaster@, postmaster@, und info@... und alle 4 sind gebounced (no such user)! Laut RFC822 sollte zumindest ein postmaster account existiert haben...! *gargh*


    Wollte auf den Fehler im testbericht hinweisen, aber das ist ja laecherlich... Ich probiers jetzt noch mit der emailadresse aus dem impressum, danach hab ich keinen Bock mehr... :mad:

    Also ich hab diesen Testbericht jetzt mit grossem Interesse gelesen und abgesehen von ein paar Ungenauigkeiten (Das T9 ist sehr wohl lernfaehig, wie es geht habe ich weiter oben in diesem Thread beschrieben!) hat mich eine Sache stutzig gemacht:


    Zitat

    Unter dem Menüpunkt Specials findet man SMS News, einen E-Mail Klienten, My Money, Extras und ein Menüupdate.


    Dieser Menüpunkt fehlt bei mir!!! Und zwar komplett!


    Ich habe statt dessen einen Menüpunkt namens "Profile", der im Bericht nicht erwaehnt wird. Ist das bei noch jemandem so?


    Ansonsten werd ich mich morgen nach Nuernberg in den T-Punkt begeben, d.h. bitte meldet euch schnell!


    *vorwutschaeum*

    Ich hab ein Problem mit meinen SMS seit gestern abend - und zwar war der Speicher voll, also hab ich alle in "Gesendet" geloescht (braucht ja eh keiner...). Und dann hab ih im Eingang so ein wenig rumgescrollt und dabei muss ne SMS gekommen sein.


    Auf jeden Fall, wenn ich jetzt eine SMS bekomm, landet die nicht mehr ganz oben im Ordner Eingang, sondern IRGENDWO mitten zwischen alten SMS und ich muss ewig scrollen, bis ich die finde..


    Hat das sonst noch wer? Ich seh mal nach, ob ich das Problem dadurch beheben kann, dass ich den Eingang archivier und dann auf dem Telefon loesch.. Das ist schon echt extrem nervig.

    Zitat

    Original geschrieben von monty
    Habt ihr schon mal versucht ein 2Megapixel-Foto im Querformat zu machen? Bei mir lässt es sich nach dem Fotografieren nicht mehr öffnen... Die im Hochformat lassen sich jedoch alle problemlos öffnen. Und der Witz dabei ist ja: Ich kann das Bild im Querformat nichtmal drehen, denn wenn ich auf "Drehen" gehe, macht er garnix...


    Also bei mir geht sowohl oeffnen als auch drehen problemlos, habs grad getestet.