Beiträge von daria

    loneclone:


    Also die Vibration funktioniert auch mit eigenen Klingeltoenen wunderbar, du musst nur die Anleitung von GHeinz befolgen.




    Im uebrigen, wieso mailen eigentlich alle MICH an, um zu fragen, wie man neue Woerter ins Woerterbuch aufnehmen will, wenn das Ganze hier in dem Thread doch schon mehrmals beschrieben wurde?! :mad:

    Also ich hab auf meine Email vorgestern einen Rueckruf von der T-Mobile Hotline bekommen... Fazit: Der Kerl hatte keine Ahnung, hat nur gemeint, das liegt bestimmt daran, dass meine Sim-Karte so alt ist (ja klar...), und hat im prinzip zugegeben, dass T-Mobile das Handy unausgereift auf den Markt geschmissen hat.


    Das beste war dann, dass er behauptet hat, es gaebe schon laengst "Software-Updates" auf der Sharp-HP und die koennte man ganz einfach per bluetooth aufs handy flashen... ROFL, er meinte die treiber und den handsetmanager, die zum DL verfuegbar sind... Also der gute Mann hatte echt null Ahnung.


    Er meinte dann nur, ich soll halt das alles mal ausprobieren (neue sim-karte, speicherkarte raus, warmstart), und wenn das nicht klappt, nochmal melden... Das werd ich dann morgen tun, denn NATUERLICH hat es nicht funktioniert - das wusste ich vorher, aber der Kerl hat sich eigtl. schon Muehe gegeben und ich wollte ihm nicht in JEDEM punkt widersprechen... Waer echt lustig gewesen, das Gespraech, wenn's nicht gleichzeitig zum Heulen waere. :mad:

    Folgende Mail ist grade von mir an den Geschaeftskundensupport rausgegangen:



    Ich werde euch ueber evtl. Antworten auf dem laufenden halten.

    R01-0103-22-49-0017N
    2004/12/01 17:53 GMT


    Ist ja interessant... :mad:


    Kein Wunder, dass sich meine immer mehr "aufloest" - bei meinem Bruder und mir wird immer mehr vom Menü ploetzlich Englisch... :mad:

    Eben. Das mit den MP3-Klingeltoenen, bzw. Klingeltoenen generell, ist doch nur ne nette Spielerei. Ich hab grundsaetzlich immer den unauffaelligsten Klingelton, den ich finden kann, wenn ich mein Handy ueberhaupt so eingestellt hab, dass es Laut gibt! ;)


    Aber, nur um das mal klarzustellen, das heisst nicht, dass ich es gut finde, dass T-Mobile die Funktionen des Handys so beschneidet!

    Also ich wuerde es auf jeden Fall wieder kaufen, bin auch von T-Mobile abhaengig (und dann auch noch von der Geschaeftskundenauswahl... :mad: ).


    Das LG L5100 und das Motorola V3 Razr standen bei mir auch auf der Liste, hab mich aber dagegen entschieden und wuerde es auch wieder tun, zumal das Razr einfach nur haesslich ist.


    Wenn du dich mit gar nichts anfreunden kannst, kannst du ja immer noch versuchen, irgendeins zu nehmen und das dann zu tauschen / zu verkaufen... Aber geh doch einfach mal in den T-Punkt und probier ein paar Handys aus.


    Ich jedenfalls wuerde das TM200 auf jeden Fall weiterempfehlen. :D

    dito! =) Telefonieren kann man damit, es hat einen SD-Karten-Slot, das Display ist geil und gute Fotos macht's auch - das Software-Update, das hoffentlich bald kommt, wird das Handy hoffentlich perfekt machen. :)