Beiträge von DonKeyserSoze

E1000 oder D500?

Danke für Deine Antwort.

Ich bin sehr am überlegen, ob ich mir Das E1000 oder das Samsung D500 holen soll. Der Bauch sagt E1000, der Kopf D500, oder soll ich lieber gleich auf das Nokia 3230 warten.

Mann, ist das mal wieder schwierig zu entscheiden.

Viele Grüße,

KeyserSoze

Passt das E1000 gut in die Hosentasche?

Hallo,

ich finde das E1000 super und würde es mir gerne zulegen. Da ich mein Handy aber immer dabei habe und das E1000 doch relativ groß ist, würde mich von den jetztigen E1000-Besitzern interessieren, ob man das Telefon trotzdem gut in der Hosentasche tragen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße,

KeyserSoze

Erscheinungstermin????

Hallo,

mein Handyvertrag läuft so langsam aus. Im Februar ist er ausgelaufen und dann müsste ich mir ein neues Handy zulegen.

Ich weiß, daß das Nokia 3230 im 1. Quartal kommen soll, aber was heißt das? Kann das hier jemand im Forum schon genauer sagen? Mehr Januar/Februar, oder März/April?

Oder soll ich gar nicht so lange warten und mir gleich das 6230 holen?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Alles Gute!!!

KeyserSoze

Hallo,

nachdem mein S55 mir ein Termin (im ausgeschalteten Zustand) anzeigte und ich dann diesen mit der roten Taste beendete, ging es danach nicht mehr an. Es ertönt lediglich ein buzz-Ton und das Display leuchtet kurz auf.

Leider kann ich selbst die Software nicht updaten, da das Handy ja garnicht mehr angeht. Akku-Kontake habe ich überprüft...Aufladen geht auch nicht mehr....

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe..

Danke

KeyserSoze :confused:

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6510.

Ich will es über Infrarot mit meinem Laptop verbinden. Ich habe Windows XP installiert. Das Laptop erkennt über IrDa alle möglichen Handys, aber nicht mein Nokia 6510.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Danke KeyserSoze:confused:

Hallo alle zusammen und besonders die Eplusler unter Euch,

ich habe eben das S55 mit einer Eplus-Vertragsverlängerung bei einem freien Händler bestellt für

----> 149 Euro

in fünf Werktagen ist es da !!!!!!

Juhuuu

Grüße

KeyserSoze:top: