Beiträge von DonKeyserSoze

CK3100 in VW Golf RCD 300 einbauen?

Hallo,

ich habe mir die CK3100 gekauft und will sie nun in meinen neuen Golf Plus einbauen. Als Radio habe ich das VW Radio RCD300.

Ich habe jetzt leider im Internet gelesen, daß es wohl Anschlußprobleme gibt, da es keine ISO-Stecker hat.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

KeyserSoze

MMF Töne gleichzeitig mit Vibration

Hallo,

ich hab bei meinem D500 einfach ein mmf-Ton eingestellt. Habe ich irgendwo runtergeladen (hört sich an,wie das Klingeln eines alten Telefons).

Bei diesem mmf-Ton klingelt und vibriert das Handy gleichzeitig. Ist auf jedenfall eine gute Notlösung, da sich ja fast jede Datei in einen mmf-Ton konvertieren lässt.

Viele Grüße,

KeyserSoze

Hallo,

ich habe das D500 und bin wirklich begeistert.

Allerdings ist mir nicht klar wieso es einen Ordner für Benutzervideos gibt. Ich kann im Telefonbuch kein Video einer Nummer zuordnen.

Hab ich da was falsch verstanden?

Ich danke Euch im Voraus!

MfG

KeyserSoze

Nicht am Lager....

Hallo,

ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und bei Eplus online das D500 bestellt. Da stand ja liferbar. Heute kam ein Brief, das es zur Zeit doch nicht am Lager ist, schade, schade. Da wird man gelockt und dann das....

Ich habe übrigens eine Vertragsverlängerung mit T&M 100 Web Student und die 120€ Startguthaben bekommen. Einfach nett nachfragen, dann klappt das.

Viele Grüße,
    KeyserSoze

Stimmt nicht so ganz

Hallo Sackgesicht,

ich muß ein paar Negativpunkte von Dir entkräftigen:

1. noch schwerer alsdas E1000:

E1000: 140g <=> D500: 99g

2. kein Wecker:

(aus Samsung HP:)

Organizer
    Kalender
    Memofunktion