das angebot auch diesen monat noch möglich?
Beiträge von bigbutler4
-
-
Zitat
Original geschrieben von kleinlarsi
auch diese Variante möglich?Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM
- 3GB Datenvolumenzu dem Preis?
das wäre in der Tat interessant
-
der Preis wird sich schnell nach unten regulieren. Der Käufer ist doch nicht blöd. Zumindet nicht beim eigenen Geld.
Siehe S4: 729€ -> 499€
-
bei manchen spezifikationen stand 32 gb? andere berichten von 4 gb?
weiß jemand etwas genaueres?
-
Samsung bringt sein neues Smartphone Galaxy S4 am 27. April auf den Markt. Das sagte Samsung-Manager Hans Wienands dem Berliner „Tagesspiegel“. Wienands ist für das operative Geschäft von Samsung in Deutschland zuständig.
-
-
nokia hat die app-welle mit der damit verbundenen personalisierbarkeit/individuellen erweiterbarkeit des eigenen handys verpennt.
ihr (wir
) sind alles technik-freaks. wenn man im bekannten-kreis rumfragt, keiner kennt den prozessor seines handys oder wie groß die bildschirmdiagonale wirklich ist.
die älteren wissen gerade einmal das es sowas wie android gibt und ganz praktisch für handys sein soll.
das s4 wird sich trotzdem wie geschnitten brot verkaufen. dazu ist der markt zu groß. und so viele s3 wurden nun auch nicht verkauft.
es ist die eirerlegende wollmilchsau. die leuten wissen
nicht warum genau (spezifikationen) wissen aber, es ist neu und kann "alles".was eher ein problem wird, wird die weitere realisierbarkeit neuer dinge. niemand braucht mehr als 441 dpi
auf einem bildschirm. niemand mehr als 13 megapixel. die leute checken langsam, dass das viele geld, was
ihnen für neue features aus den taschen geleiert wird, nicht mehr den erhofften mehrwert bringt. langfristig wird das abebben. -
ihr mit eurer revolution.
was wird denn von euch erwartet? dreieckige handys?
samsung hat fast alles was machbar ist in ein hosentaschentaugliches gerät mit gutem gewicht gepackt.
und noch um zig spielereien erweitert.mehr bahnbrechende neuerungen werden nun mal innerhalb eines jahres nicht zur marktreife gebracht.
soll man schonmal den nachfolger von lte reinpacken? oder ein faltbares display? -
Hallo,
verkaufe ein Iphone 5 16gb weiß ohne netlock. Heute gekauft. Noch versiegelt.
Preis 800 VHB inkl. versichertem Versand (DHL) oder eventuell Tausch gg etwas (macht mir Vorschläge)
Artikelstandort Hannover
Mfg
-
damit würde ich mal zum psychiater gehen mit meinem s3
ZitatOriginal geschrieben von Loreen2008
Noch was: Das S3 spielt ab und zu von Geisterhand ein Lied von Abba!!1. Hab ich gar kein Abba drauf!
HILFEEE