290€ inklusive DHL-Versand
WM-Preis :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
290€ inklusive DHL-Versand
WM-Preis :p
888poker geht auch
Ich möchte mein schwarzes Note 3 verkaufen.
Das Note 3 sieht aus wie neu. Wurde seit dem ersten Tag mit einer Silikonhülle und einer Echtglas-Schutzfolie
geschützt. Der Speicher beträgt 32gb.
Das Samsung wurde im Dezember bei Base gekauft. Hat also noch rund 18 Monate Garantie.
Den Stift habe ich leider verloren. Rechnung liefere ich mit.
Preislich habe ich an 300€ gedacht.
Oder Tausch gegen ein neues S4 oder S4 active. Farbe egal. Es sollte aber neu und mit Rechnung sein.
Mfg
Robert
Geld kam heute an. Alles super. Herzlichen Dank :top:
hab keine Rechnung bekommen, keine Abbuchung, etc. Karte geht
ich blicke da nicht mehr durch. helft mir mal bitte.
ich habe bei der vodafone 21mbit LTE (4,5 GB) zugeschlagen (die es hier von darappa und wes gab)
ich hab mir aus Versehen einen LTE only Stick geholt (Sachen gibts). Blöd ist nur der kann nur LTE.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Stick hole, brauche ich dann einen LTE-UMTS-Kombistick
oder reicht auch ein normaler UMTS-Stick bis 21 mBit? (Mehr als 21mbit gibt der Vertrag nicht her)
Ist das egal ob man die 21mbit mit UMTS oder LTE nutzt? Oder gibts da Unterschiede?
Oder kommt man nur per LTE auf die 21mbit wegen Vodafone?
Die UMTS-Sticks ohne LTE bis 21mbit sind nämlich günstiger. Danke
kann ich den Vertrag abschließen und mir 4 Wochen später ein Handy oder Tablet bei euch
aussuchen? Sozusagen die 428€ als Guthaben bei euch?
Würde gerne auf das Iphone 6/5s warten.
Dankeschön
noch mal zur Sicherheit, bei Vodafone gab es da viele Ungereimtheiten bei den 300 Spezial-MB.
Nach den 300MB surft man kostenlos mit 64 kbit o.ä. weiter?
dankeschön
der preis für ein s4 active? danke
Taktung für die 300MB 10kb oder 100 kb? Geschwindigkeit 3,6 oder 7,2 Mbit?
Dankeschön