Beiträge von WhiteyFord


    Aber wegen 40 Std. im Monat macht ja auch keiner was. Hier geht es doch um Leute, die bei den NB auffallen, weil sie z.B. 3/4 des Tages mit einer Nummer telefonieren.

    Marko, Du sagst es. Wenn diese Telefonate um des Telefonieren willens geführt werden, ist ja auch alles in Ordnung.
    Ich schliesse mich der Meinung von wgot an und gehe davon aus, dass HappyDigit weiß, was er getan hat, und sich einfach nur etwas künstlich aufregt.

    Hallo!
    Im Regelfall ist es so, dass Du eine Abmeldebestätigung aus Deutschland benötigst, sowie eine Anmeldebestätigung aus dem Land, in das Du dauerhaft übersiedelst. Da die meisten Länder allerdings keine Anmeldebestätigung kennen, reicht auch Kopie des Mietvertrages oder Arbeitsvertrag o.ä.


    Gruß!

    Habe mir nicht den ganzen Thread angeschaut, meine aber, folgende Lieder sind noch nicht genannt worden:


    Radiohead - Fake Plastic Trees
    The Cure - Pictures of you
    Joni Mitchell - Both Sides now

    Ich habe bis jetzt noch nix von WDR2 gelesen. Wer auf Smiths, Nick Cave etc. steht, hat hier zwischendurch durchaus Abwechslung. Ansonsten hör ich kein Radio mehr. Die Agressionen, die ich dabei bekomme, heilt mir kein Psychiater mehr... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Sie machen den selben Blödsinn nach, den Voodoofone dauernd macht.


    Imho ist es Quatsch, günstige Einheiten zu verkaufen, die nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden können (Abend- oder Wochenendoptionen). Genauso unsinnig ist es, an einzelnen Tagen die Preise für bestimmte Leistungen zu senken. Man sollte solchen Offerten, in denen der Kunde für dumm verkauft wird, eine klare Absage erteilen. 1.000/2.000 Minuten gehen auch ohne zeitliche Beschränkung, zumindest bei T-Mobile. Allerdings bei T-Mobile AT. Warum hier nicht? Weil sich der Kunde offenbar schon mit Gimmicks wie den oben genannten zufrieden gibt, solange es "de krasse Nokkia" mit Features, die keiner nutzt, für lau gibt. :mad:


    Österreich: Das gelobte Land! Das Land, in dem Milch und Honig fließen :rolleyes: !

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Echt zum K*****, was die Musikindustrie abzieht. Bloss weil denen die Kunden dank überzogener CD-Preise seit Jahren in Scharen davonrennen, stempeln sie nun ihren kompletten Kundenstamm zu Straftätern. Ich behaupte, dass fast jeder zweifelhaftes Material zu Hause hat. Früher hat man sich überlegt, wie man den Umsatz ankurbeln könnte (z.B. Preissenkungen?), heute überzieht man alles und jeden mit Abmahnungen und Klagen. Sehr schön.


    Ich habe seit Jahren keine CD mehr gekauft und werde das auch nicht tun. Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, wo die gekauften Stücke laufen sollen. Hoffenlich vergraulen sie den Rest der Kunden auch noch. Ohne Umsatz auch kein Geld für Klagen... ;)


    Vielleicht ist das alles ein wenig OT, aber Deine Haltung verstehe ich beim besten Willen nicht. Wie soll man die Bands und Künstler, die man mag, denn unterstützen? Und kleine Indie-Labels, die den Mut haben, unbekannte Bands zu signen und eine Chance geben, Platten zu produzieren, sind meiner Meinung nach sehr unterstützenswert.