01805/453345
Anrufen, sagen, dass Du den Betrag etwas später überweisen wirst und fertig ist die Laube.
Beiträge von WhiteyFord
-
-
Ich wollte hier gar keinen Klassenkampf anzetteln. Meine Aussage mit der 400 Euro Aushilfe bezog sich auf Seite 1 dieses doch recht sinnfreien Threads.
Sinnfrei? Jawoll. Beschwert Euch nicht, wenn die NB die Leistung einstellen, wenn die vorher erbrachten Leistungen nicht bezahlt werden.
-
Was ich lustig finde: Wenn die NB mal ihren Vertrag nicht erfüllen, ist hier gleich das Riesen-Geschrei im Gange von wegen Drecks-NB, hat den Laden nicht im Griff etc...
Wenn der Kd. seine Vertragspflichten nicht einhält, und seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlt, heißt es, die Verbrecher könnten ruhig ein wenig kulanter sein.Aber ich bin ja eh nur eine 400 Euro Aushilfe, der ständig vor den Schrank läuft und zu blöd ist, eine Bankverbindung zu ändern...
-
Ich war auch auf dem Konzert in HH. Ich fand es auch toll, die Stimmung war super, aaaabbber: Das Konzert war fast ein bisschen zu perfekt, jeder Ton saß.
Mir fehlte das etwas Unperfekte eines Konzertes, was selbiges ja meist zu einem Erlebnis macht, weil man sich ja sonst die Platte kaufen würde. Ausserdem spielen sie jeden Abend das gleiche Set. Auch da fehlte mir ein wenig das Esprit, das Überraschende. Mir hätte es schon gereicht, wenn man pro Konzert 1 Song spielt, den man vielleicht nirgendwo anders spielt. So war das ganze etwas überraschungsarm, weil ich die Setlist traurigerweise schon kannte.
Aber die Stücke, die Martin Gore gesungen hat, waren herzergreifend. -
Mach dem MA an der Hotline klar, dass Du es für sehr unwahrscheinlich hältst, einen Verbrauch von über einem GB zu haben, und ich glaube nicht, dass sich dann noch einer querstellt. Ausbuchungen am Kundenkonto sollten nicht das Problem darstellen.
-
Ich als FR-Leser und Fan muss auch mal meinen Senf dazugeben. Die FR gehört zwar zur SPD Medienholding, hatte im letzten Jahr allerdings die meisten regierungskritischen Artikel der deutschen überregionalen Zeitungen.
Ausserdem besticht die FR durch ein fantastisches Feuilleton und einen wirklich hervorragenden Sportteil (hört sich zwar komisch an, ist aber wirklich so).
Eine leichte Links-Tendenz ist jedoch nicht zu verleugnen... -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich glaube das geht nicht mehr. Oder wie viel Zeit hat man bei der Bank die Abbuchung zurückgehen zu lassen? Außerdem will er ja nicht, dass seine Karte gesperrt wird.Du kannst jederzeit die Buchung zurückgehen lassen. Die Banken sträuben sich zwar ganz gerne mal, aber einen Widerspruch müssen sie zulassen.
-
Die Tools NetMeter oder WebTacho XP sollten helfen. Rät jedenfalls auch die Hotline. Sollte über Google leichht zu finden sein.
-
o2 macht in der Regel keine Zicken. Anmeldebestätigung aus dem Ausland wär natürlich schön.
-
Irgendwie ist alles, was für den Space Park angekündigt wird, zum Scheitern verurteilt. Wahrscheinlich wurden einfach nur zu wenig Tickets im Vorverkauf abgesetzt, so dass sich die ganze Party nicht im Geringsten rechnet. Eigentlich kein Wunder, es gibt in Bremen heute ja ein ziemlich großes Angebot an Silvesterpartys.