-
Erstmal keine Tischdecken oder ähnliches in erreichbarer Höhe belassen. Unser Kater hat damals immer Tarzan spielen wollen
Wenn Ihr mal 'nen Weihnachtsbaum aufstellt, denkt dran, dass viele Katzen kein Lametta vertragen. Unser Katzer konnte davon immer wunderbar ko****
Und immer dran denken:
Sei nett zu Deinem Haustier, es hat niemanden außer Dich.
Erziehen ist ok. Aber wenn man mal geschimpft hat, muss es auch wieder mal gut sein.
Cu
-
Die Katze auch nicht vom tisch füttern, auch wenn sie noch so niedlich ist und noch so treu doof guckt.
Haben bei unserem Kater drauf geachtet, dass er nicht auf die Couch kommt ohne eine Unterlage. Hat gut geklappt. Setzt sich vor die Couch, guckt uns an. Miaut bissl, bis einer aufsteht und "sein" Handtuch holt. Dann erst springt er auf die Couch.
Ciao
PS: unser Stubentiger heißt Donald (deutsch ausgesprochen)
-
Nokia 5100
Nutze ich auch auf Arbeit. Sehr robust, staubdicht. Kontakte im Handy speicherbar.
Ciao
-
Dafür ist es leider zu spät. Ist schon 'n gutes Jahr her, dass es dort drunter ist. Hab damals auch alles versucht. Nix geholfen. Werd es wohl mal auseinandernehmen. Stört teilweise schon gewaltig. Vorallem wenn man was schreibt.
MfG
-
Ich habe auch so ein dummes Viech unter meinem Notebook TFT. Das Vieh ist dort verendet und liegt nun mitten auf dem Display begraben. :mad:
Ciao
-
Re: Ich bekomme kein DSl, was gibt es für andere gute Möglichkeiten, um daran zu komm
Zitat
Original geschrieben von Jilli
...
Kann mir jemand was empfehlen ?
Das wär prima....... Danke
Ja, kann ich.
Zieh woanders hin. SkyDSl ist Müll, da Du eine Leitung für dem Upstream brauchst. Und das wäre, da Du kein DSl bekommen kannst also maximal ISDN. Und das wird mit der Zeit teuer. Zudem ist auch die Uploadgeschw. bei ISDN ein Lacher.
MfG
-
Meine Großeltern bekamen immer solche tollen Briefe, in denen stand die hätten gewonnen. Müssten Ihren Gewinn auf eine Preisvergabeveranstaltung abholen. Hab mir dann mal den Spaß gemacht und bin mit gegangen.
Sollten einen riesenhaften Präsentkorb bekommen. Nix war. Kochtöpfe und Lammfelldecken wollten die uns andrehen. Hab dann natürlich bärischen Stunk gemacht. Dann kamen aufeinmal 2 nette Herren und forderten mich mit Nachdruck auf, doch bitte zu gehen 
Meine Großeltern haben die drin behalten. Hab dann die Polizei gerufen, welche dann die Veranstaltung aufgelöst hat. Seit diesem Zeitpunkt heerscht Ruhe.
MfG
-
Darf ich frage, was das soll?
DDR war eine Diktatur. Und ich bin froh, dass sie vorüber ist. Verstehe diesen Kult nicht, der gemacht wird.
Ciao
-
Hier schaut wohl einer Miami Vice 
MfG
-
Wie wärs mit Sunny oder Charly? Herr Lehmann ist auch recht lustig 
Ciao