Nein, musst nix löten. Du hast dort nur eine Flexleitung, die Du in den entsprechenden Connector schiebst.
-CS-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, musst nix löten. Du hast dort nur eine Flexleitung, die Du in den entsprechenden Connector schiebst.
-CS-
@all: Gebt dem armen Kerl hier keine falschen Anweisungen!!
Nimm auf jeden Fall erstmal den Akku raus! Anschließend öffnest Du das Gerät und legs nur die Platine in eine Schüssel mit min. 90% Isopropylalkohol. Deckel drauf, das der Alkohol nicht verdamoft und min. 24h, besser noch 48h drin lassen.
Während dessen reinigt Du die Anbauteile vorsichtig mit einem Pinsel und etwas Alkohol.
Anschließend, wenn Du die Platine aus dem Bad befreit hast, spülst Du sie nochmal mit frischen Alk ab und legst sie für 6h auf die Heizung zum trocknen. Fönen bringt dabei überhaupt nichts.
Nun kannst Du das Handy wieder zusammenbauen und hoffen.
-CS-
PS: Wenn Du Dir das nicht getraust, schreib mir mal 'ne PN
Sicher Deine Datein und flash das Ding mit der FW 15. Dann sollte es gut sein.
-CS-
Ich sitz dann meist draussen bei meinem Hund spielt mit dem oder rauche eine und "unterhalt" mich mit dem.
-CS-
Hallo.
Bei Planetsagem.com gibt 'nen ganz offiziellen und legalen download, um sein My X-6 zu entbranden. Nähere Infos gibts hier:
-CS-