Beiträge von -CyberSlasher-

@all (außer viper):
    Ihr liegt leider falsch. Bei den alten Geräten ist es so, das die Endstufen oft die Flatter machen. Sprich, diese stellt einen Kurzschluss dar, der den Akku in die Knie zwingt. Der selbe Effekt ist zu beobachten, wenn ihr stundenlang mit dem Handy in einem Keller unterwegs seid. Dort spiegelt sich deutlich die benötigte Mehrleistung im Standby wieder. Irgendwan steigt da jede Endstufe aus. Auch bei S/// und Nokia der Fall.
    Das Problem kann nur durch den Tausch der Endstufe behoben werden.
    Und das lohnt sich nicht mehr bei solchen Geräten. Maximal noch beim ME45.
    Wenn Du aber solche Geräte loswerden möchtest, kannst Du mir gerne mal 'ne PN schreiben.

-CS-

Hehe, ich hab meine neue SATA vorhin ausgepackt und eingebaut. Alles wunderbar. Geht flotter mit dem Ding.
    Habe die Samsung SP1614C mit 160GB, 7.200 rpm und 8MB Cache. Sehr feines Teil. Hatte mich vorher schon drüber informiert. Zudem ist die Platte flüsterleise :top:

-CS-

Re: Kurztest VW Golf 5 TDI... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    .... der in Stahl und Plastik gemeisselten Langeweile des deutschen Automobilbaus geschnappt. .....

Da war mir bereits klar das Du voreingenommen bist. Ich finde den Text an sich gut geschrieben, aber der Inhalt lässt schließen, das der Golf schon vorher für Dich sein Urteil bekommen hatte.
    Mir persönlich gefällt der 5er auch nicht, aber ein wenig sachlicher hätte man doch schreiben können.

-CS-

PS: Ja, ich fahre VW (4er GTI) aber ich "fahre" dieses Auto nur. Ich bin kein Fanatiker und habe den Test nicht deshalb negativ bewertet, weil ich VW fahre.

Hab ich auch schon gemerkt. Bin in anderen, bei Euch "verbotenen" Foren unterwegs . Ich hab zuviel als bekannt vorraus gesetzt...
    Ging mir so, weil ich täglich lesen muss, dass welche Ihr Handy gekillt haben, indem sie es einfach eingeschalten haben es kurz aufflakerte und es nun überhaupt nicht mehr geht. Dann wird immer nach uns Mod's geschrien...
    Habe es deshalb auch vorbeugend gesagt (wenn auch zu agressiv).

-CS-

@Frapi:
    Das ist nicht böse gemeint, klar kann das keiner wissen. Ist vielleicht von mir falsch rübergekommen.
    Aber: Sitzt Du in der Badewanne und schraubst nebenbei an einer Steckdose rum? Nein? Warum denn nicht? (OK, ok. Dort dürfen keine sein, gibt ja Installationszonen.)

D-Love:
    Ja ne - is klar. Schulferien im Alter von 28 Jahren? Wär das schön. 70 Tage Urlaub im Jahr... *schwärm*
    Es kommt immer drauf an, was es für ein Wasser- bzw. besser noch Feuchtigkeitsschaden war. Normales Wasser ist ok. Aber Wenn es meintwegen Cola oder Bier etc. war, wird es richtig haarig. Vor allem, wenn es dann noch eine Weile liegt. Oft sind dann die Balls unter den BGA's gerissen und geben so keinen oder nur noch sporadisch Kontakt. Hast Du überhaupt schon mal was von Hot Air, mikroBGA's und reballen gehört? Ich denke nein, sonst hättest Du nicht gefragt.

Ich habe auch nicht behauptet, dass ein Alk Bad DIE Lösung aller Probleme schlechthin ist. Aber das ist die einzige Grundlage.

-CS-

Naja, der Hinweis muss nicht zwangläufig kommen. Der Alk ist zwar ungenießbar aber nicht giftig. Deswegen kostet der ja auch so viel, da er nicht vergällt ist (200ml ~3€)
    Aber ich würde wirklich davon abraten, es schmeck ekelhaft.

Leg die Platine auf die Displayseite und gieße grade soviel Alk drüber, das die Platine bedeckt ist. Wenn durch den Kapillareffekt etwas in die Kamera hoch zieht, auch kein Problem. Das verschwindet dann beim trocknen von allein und ist auch nicht schädlich.

-CS-