Hast Du die Treiber installiert?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du die Treiber installiert?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
...
Die Tastatur ist allerdings ziemlich misslungen, finde ich. [LINK]
MfG
Erinnert mich an mein altes Vertu... einfach nur schrecklich....
MfG
Ja, ist auch so.
Ab 18 alles bis max. 125cm³ "offen" und somit mit vmax. und max. Leistung
Ciao
Bekommt ja keinen Kulturschock, wenn während der Mittagspause ältere Männer im Nadelstreifen mit einer Bong auf 'ner Bank vorm Coffeeshop sitzen
Mir ist damals die Kinnlade runtegeklappt :eek:
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Nein, diese Lizenznummer gilt nur mit Deiner Hardware und Deiner Recovery Version. Jede andere Kombination is ne Raubkopie.
...
Charlie
Das sehe ich anders. Ihm wurde zum Notebook eine Lizenz an der Software verkauft. Warum sollte man nicht einfach ein andere CD zum installieren nehmen können?
Es ist doch auch nicht anderes. Bei beiden Varianten (Recovery und "normale" Install-CD) ist am Ende Win XP auf der Platte. Wie sollte das als Raubkopie zählen?
MfG
Mit einem Kollegen absprechen und einfach mal den Stift nach "Latexverdünnung" schicken. Der Kollege soll ein Glas oder ähnliches bereit halten, das mit Wasser gefüllt ist (ja, Latex verdünnt man mit Wasser).
Das Glas muss aber natürlich gaaaaanz vorsichtig transportiert werden. Die Substanz ist ja schließlich hoch giftig und ätzend.
Wenn es der Kollege hat, soll er es dann austrinken. Was denkt ihr, was ich da schon für Gesichter gesehen habe
Späße, bei denen der Stift zum Chef geschickt wirde gehen aber imho zu weit. Zudem sollte man sowas nicht gleich am ersten Tag machen, sondern erstmal bissl warm werden mit dem neuen Kollegen (ja, Kollege, auch wenn es "nur" ein Lehrling ist).
Ciao
Ich hab Klöckner-Moeller daheim berbastelt
War auch ganz fein gewesen. Zudem befasse ich mich damit auf Arbeit auch. ist echt 'ne feine Sache.
Die Wohnung meines Nachbarn habe ich kostenlos installiert (nur der Materialaufwand) und ich habe aber alles im EIB verbaut. Wollte es einfach mal testen. Hat riesen Spaß gemacht und ich hab sogar noch dazu gelernt (und das als Techniker ;))
MfG
Ich hoffe, Ihr wisst, dass Ihr Euch strafbar macht.
Doom und der Nacfolger Doom² wurden indiziert von der (damals noch) BPjS.
Werbung, zur Schaustellung und zur Verfügungstellung solcher Spiele können mit Haftstrafen geahndet werden.
MfG