Beiträge von Lollek

Zitat

Original geschrieben von Predator
    ... Das N97 ist ein Businessgerät ...

Dann muss ich wohl was mit den Nokia-Serien verwechselt haben.
    N-Series: ...
    E-Series: ...

Spielt aber auch keine Rolle, welche Serie .. etwas mehr zuverlässigkeit wünsche ich mir schon bei beiden.

Die Akkulaufzeit, die du beschreibst, ist normal. Bei noch intensiverer Nutzung (z.B. WLAN) sinkt sie schnell sogar auf 1-2 Tage.

Die Blinkdauer kannst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Benachrichtigungsbeleuchtung einstellen.
    Dort bei Blinkdauer auf "Keine Einschränkung" und unter Ereignisse, die entsprechenden Ereignisse wählen.

Sollte das nicht funktionieren hilft evtl. ein Firware-Update oder ein Reset in den Werkszustand.

Öhm ja ...

Naheliegend.
    Warum ich es vorher nicht gefunden habe, ist mir nun schleierhaft.

Hat super funktioniert.

Übrigens: Die Stimmen, die auf der Nokia-HP zum download stehen sind in der Version 1.0. Diese wurden bei Benutzung des integrierten Download-Managers jeweils durch die jeweilige Version 2.0 ersetzt. Damit funktionierten sie auch im N97

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Sonst direkt über die Funktion "Laden" im Menü des Handys. Da unter "Programme" bekommt man alle Sprachen.

Wenn du mit "Laden" das Programm "Download!" meinst, ist dieses nicht mehr zu verwenden, da durch den OVI-Store ersetzt. Ansonsten weiß ich nicht, was mit "Laden" gemeint ist. Einen solchen Menüpunkt besitze ich augenscheinlich nicht :(

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Diese funktionieren trotzdem auch beim N97....

Dann muss ich beim installieren etwas "falsch" gemacht haben.

Ich habe die Stimme zwar im Programmmanager, kann sie jedoch nicht im entsprechenden Menüpunkt auswählen. Dort befindet sich weiterhin als einizige Stimme der "englische Martin".

PS: Ich habe die 21FW drauf. Vllt. liegts daran?

Klasse danke für den Tip!

PS: Die Umstellung auf Englisch muss nicht vor der Installation erfolgen. Es reicht, dies vor dem ersten Start zu tun. Unmittelbar danach kann wieder auf Deutsch umgestellt werden.

Da fragt man sich doch, wie so ein BUG passieren kann!?!?

Nein eine solche Funktion ist nicht integriert.