Beiträge von Quixi

Dann sag mir doch mal eine gescheite WLAN-Alternative :)

Im Ernst, ich weiss kein Gerät mit WLAN und UMTS und Touchscreen in der grösse eines Handys...

Um entsprechende Ideen wäre ich dankbar!

Suche halt ein Gerät à la IPhone - wo aber auch die Technik nebst der Bedienung stimmt ;)

Gemäss den meisten Reviews usw. scheint es wirklich kein WLAN zu geben (evtl. später eine Option mit..? aber wohl kaum) bei dem Teil.

Eigentlich ist für mich das Gerät genau DAS....aber doch nicht ohne WLAN!

Worin liegt der Sinn heutzutage noch ein WM6 Phone (mit und einem grossen Screen) ohne WLAN rauszubringen? Den Sinn sehe ich echt nicht...im Gegenteil.

Tja, schauen wir halt was zum Schluss wirklich der Fall sein wird wenns in den Läden ist.

Gruss

Alles klar! Besten Dank Leute :)

Dann werde ich so eines wohl in die Schweiz liefern lassen - mal schauen ob dir mir die MwST abziehen...

Bei uns gabs das Samsung I320 zuerst - bei euch in DE gibts nund afür das s620 zuerst ;o)

Nur eine Frage noch dazu: Das Samsung habe ich nicht genommen weil mir die Tasten einfach echt zu klein waren um schreiben zu können - wie ist das mit der Tastatur von dem s620? Von den Bildern her bin ich immer daovn ausgegangen dass es sicher etwas besser ist - aber eben - leider kann ich es nirgends anschauen :(

Kann mir wer noch was dazu sagen? Dann werde ich es gleich mal bestellen :)

Vielen Dank!

Quixi

Und...

Danke für die Infos!

Aber eben - ich sehe auch bei mobilebomber.de dass das htc s620 halt mit QWERTY Tastatur ist.

Weiss wer ob es in Deutschland das htc s620 mit QWERTZ Tastatur nur als Cosmo gibt? Sprich das Original wird in DE mit QWERTZ nicht vertrieben...?

Weil ne QWERTZ Tastatur wäre mir shcon lieber wenn ich auswählen kann :)

Danke!
    Quixi

Unterschied s620 & Xda Cosmo

Hallo zusammen

Ich verstehe jetzt nicht so ganz....ist der Xda Cosmo nicht genau das gleiche Gerät wie das HTC s620 - bloss unter einem anderen Namen?

Ich frage mich jetzt deswegen weil wer meinte das Display sei beim Cosmo schlechter als beim s620?

Dann ist jedoch noch das: Es scheint mir dass man das s620 in Deutschland nicht mit QWERTZ-Tastatur bekommt sondern nur mit QWERTY oder AZERTY - das Xda Cosmo hingegen bekommt man natürlich mit QWERTZ-Tastatur....?

Ich habe in der Schweiz genau einen einzigen Shop gefunden!!! (Online) der das s620 mit QWERTZ-Tastatur anbietet und mir bestätigt hat dass er dies liefern kann. Allerdings kostet das Teil dort ca. 410 Euro....was im Vergleich der Preise bei den güsntigen Anbeitern in Deutschland doch schon ein rechter Unterschied ist.

Vorallem müsste ich das Teil schon auch zuerst mal anschauen :)

Kann mir wer dazu ein Feedback geben? Von wegen as gleiche oder nicht...wo am günstigsten und so...

Danke,
    Quixi

Wann als QWERTZ-Version?

Ich frage mich doch wirklich langsam auch wann das Ding denn in einer deutschen Version - also mit QWERTZ-Tastatur rauskommt?!?

Mag sein dass es dies im deutschsprachigen Raum (bin aus der Schweiz) evtl. wirklich nur von O2 bei Deutschland geben wird (Exklusiv-Vertrag) - aber auch dann sollte es ohen Vertrag erhältlich sein.

Also: Wann kommt das Ding endlich als QWERTZ-Version als HTC s620 oder O2 "Xda Cosmo" raus??

Ich könnte es ja als QWERTY (Englisch)-Import-Version bei Expansys bestellen aber das muss nicht sein wenn es anders geht.

Wer eine Ahnung??

Gruss Quixi

PS: Frage hier wohl mal im Mobilezone...die sollten jetzt die Release-Pläne bis ende November haben...

Hat denn keiner eine Antwort darauf???

Ist es wirklich so, dass das D500 kein Adress-Field hat und dies Info somit nciht synchronisiert wird? Falls ja wird das wohl auch mit nem Update nie möglich sein...

Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...

Und ich denke das S700 hat diese Probleme nicht + es hat auch Multitasking.

Wie seht ihr das ingesamt und so?

Cheers, Quixi

Zwei D500 Fragen...

Ist es wirklich so, dass das D500 kein Adress-Field hat und dies Info somit nciht synchronisiert wird? Falls ja wird das wohl auch mit nem Update nie möglich sein... :(

Zweitens frage ich mich trotz allen Infos immer noch: Kann man den Filetransfer via BT jetzt unbeschränkt verwenden oder nicht? Wäre auch echt doof...

Und ich denke das S700 hat diese Probleme nicht + es hat auch Multitasking.

Wie seht ihr das ingesamt und so?

Cheers, Quixi