Beiträge von dirkhannover

    1.Telefon ausschalten
    2.drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste)
    3.drücke anschließend kurz den POWER-Button
    4.Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste)
    5.Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)
    Das Gerät wird nun in seinen Auslieferungszustand zurückversetzt. So jungfräulich kann es nach Herzenslust neu bespielt und eingerichtet werden. Viel Spaß dabei.
    Ein Softreset geht auch mit Tastenkombination:
    Power + Volume down + Trackball drücken
    das muss doch gehen



    leider nicht du must dir das antun mit der hotline :confused:



    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Meine ist deaktiviert angekommen.
    Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
    Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...

    am besten du telefonierst einmal dann ist alles 100 pro im grünen bereich




    preislich ok gebe ich dir recht aber speed?
    und in hannover hast du die 7,2 Mbit
    HSDPA ist im gesamten UMTS-Netz von T-Mobile Deutschland mit einer derzeitigen Downlink-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s verfügbar. EDGE, mit Datenraten von bis zu 220 kbit/s

    Zitat

    Original geschrieben von hung
    also mit dem kleinen businessvertrag liegt der datentarif preislich unattractiv:
    http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20324-_1149,00.html


    up and download speed überzeugen auch nicht wirklich, wer hat sinnvolle vorschläge?

    du must garnichts machen ich schicke dir einen eine pdf mit dem fertigen vertrag wenn ich dein perso und deine ec karten kopie habe nur leider heute nicht mehr denn ich stehe vor verschlossen portal


    Business Service Portal
    Die Applikation Business Service Portal steht Ihnen wegen notwendiger Systemarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    [Hallo Dirk, kann man Tarifwunsch/optionen freilassen und du ergänzt das?


    Wenn nein, was muß man da genau reinschreiben.7
    Welche Seiten vom Auftrag bruchst du, 1+2 und business mobilfunkgeräteauftrag, oder nur 1+2?


    Danke