die werden stück für stück ausgeliefert viele die letzte woche den vertrag gemacht haben als es nicht lieferbar war haben es schon bekommen also paar tage warten
dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die werden stück für stück ausgeliefert viele die letzte woche den vertrag gemacht haben als es nicht lieferbar war haben es schon bekommen also paar tage warten
dirk
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ja, das soll ja auch so. Das ist ja hier auch nicht dein Angebotsthread sondern ein Sammelthread. Im Übrigen entspricht dein Angebot doch exakt dem Shop-Angebot. Welchen Vorteil hätte ich eigentlich bei Vertragsschluss über dich?
kein Vorteil wenn du einen Shop hast mach es doch bei deinen vertrauten Händler in deiner nahe
Hallo zusammen jetzt erst mal an alle die mich so gelobt haben ein rissen
danke schön
ich möchte aber bekannt geben das ich in den nächsten 2 Wochen(ab Dienstag) zwar erreichbar bin aber nicht so schnell antworte und die Sachen nicht so bearbeiten kann wie jetzt grade
Da ich ab Mittwoch im Krankenhaus bin für 10 Tage bitte nicht sauer sein wenn ich dann ein bisschen länger brauche
dirk
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
hier redet keiner von verlängerung... man kann nach vertragsabschluss bis zu 6 monaten sich überlegen welches handy man nimmt.
versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
beim n97 mini sind da verschiedene farben auswählbar?
gibt es nur in einer Farbe frag mich aber nicht welche
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ja, aber wie wäre das bei neu eingepflegten Handys? Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte im Bezug auf bisheriges Verhalten von T-Mobile.
du kannst alles wählen was es dann gibt du solltest aber dann auf jeden Fall Gewerbe Nachweis haben
Problem wird sein das man den Vertrag dann nicht verlängern kann in dem Tarif und die Preise sind dann die Preise die es dann gibt
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
Das Evo funktioniert in Deutschland gar nicht und die Iphones waren soweit ich weiß nie mit Business activ verfügbar.
Ist auch kein Wunder, weil wohl selbst für die Telekom der Einkaufspreis riesig ist...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Stimmt gibt es nicht nur in den normalen iPhone
Tarifen aber 10 Prozent gibt es auf den Tarif
es muss nicht das gerät genommen werden die karte mus nur aktiviert werden egal was für ein telefon
sngrbot 3720
ich kann dir das angebot machen 120 euro auszahlung
dirk