Beiträge von dirkhannover

    Wenn du den vertrag unterschrieben hast ist der binden


    Das Problem was fast keiner weis ist in GK bereich gibt es kein stornorecht den es sind ja in Normalfall vertrag zwischen firmen und da ist das gesetzlich nicht geregelt mit dem wieder rufsrecht
    Aber kannst es versuchen die Telekom stehlt sich da eigentlich nicht so an

    Habe es aber schon selber erlebt das ein Kunde 5 karten stornieren wollte und das nicht zugelassen worden ist und er 24 Monate zahlen musste


    Habe da mal nee frage wieso ist die Option Provision relevant im normalen Fall ist das der Tarif und die Option kann man ja nach 3 Monate wieder abmelden deswegen gibt’s da auch nur ein paar Euro
    Bin mal gespannt ob du einen Händler findest der noch Geld drauf legt zu seiner Standard Provision


    Viel glück

    also gk Kunden werden eigentlich bevorzug beliefert das ist Fakt und jede Woche komme eine Lieferung
    wenn das neue Iphone erst mal da ist wird das bestimmt noch schlimmer so ein zu bekommen
    Ich glaube es dir schon nur wird der Mitarbeiter beim Chef antreten können weil er so das Gerät wirklich geschenkt hat normal geht zu web Tarifen nur stickst und netbooks


    dirk

    Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Wenn ihr auf das Desire wartet so wie ich, dann wird daraus fürchte ich ne längere Geschichte.


    Laut der Hotline von heute, dürfte es mind. mitte Juli werden bis wieder neue Geräte eintrudeln werden. Ich bin ganz blass geworden. :eek:


    Grüße


    habe heute auch mal angerufen und bekamm eine andere Aussage das jede Woche geräte kommen und dann die gleich ausgeliefert werden so haben mir das auch welche von euch bestätigt die ihr gerät bekommen haben obwoll angeblich keine dawaren

    Hallo zusammen ich bin ab heute wieder erreichbar hat leider etwas länger gedauert aber nun bin ich fast wieder so wie vorher (mit Schmerzmittel)
    Gebt mir bitte noch ein zwei Tage Zeit bis ich alle Mail abgearbeitet habe werde und alle vertrage eingegeben und euch zukommen lassen habe
    Sollte es wirklich nicht passieren(ich habe einen vergessen Rest Narkose) schreibt mich bitte noch mal an dann mache ich es sofort fertig wie vor dem Krankenhaus Aufenthalt




    dirk