Beiträge von dirkhannover
-
-
ja kein problem war mein fehler
-
Gelöscht weil ich einen systemfehler hatte
-
Ich möchte mich bei allen erst mal entschuldigen dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe einen herben Rückschlag nach meiner op vor 3 Wochen erlitten nun scheint es aber endlich überwunden zu sein hoffe ich bin auch jetzt grad dabei meine Mails abzuarbeiten
Dirk -
mein postfach ist leer ?? habe das jetzt schon öfter gehört das es voll sein soll
@ StuggiMaxx
ich kann bei dem Tarif leider nichts auszahlen es ist der kleinste den es gibt bei T-Mobilewenn ich das richtig sehe willst du kein Telefon nimm eins und Verkauf es doch dann hast du ja noch plus gemacht anderes geht es nicht in der Tarif Variante
Ich habe nichts gefunden ruf bitte wenn du deine Karte schon hast die 2828 an und frag ob sie das schon Auflager haben und was es kostet dann können die dir das gleich schicken
-
Sagt mir bitte mal was ihr vom dem tm025 wissen wollt welche Tarife ich Lade sie dann mal hoch als Datei
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dirk: Hab ich doch gesagt, das es mit allen geht. Da aber mittlerweile mein PM-Postfach überquillt: Ja, ich weis gut Bescheid...:-) Nein, ich bin kein Händler.
Nein, ich übernehme nicht die Funktion von Erdenbewohner.Mein Reden. Hat mit dem Desire problemlos geklappt.
Ist ja ok geht wie gesagt nur mit den alten vertragen denke das ist ein System Fehler den die aber erst in 100 Jahren bemerken lach habe nun auch schon einen verlängert in dem Tarif man kann sich ja mal irren
Bin auch nur ein Mensch -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.Gruß
PowerMikeWenn du Händler bist solltest du deine Singnatur mal aus füllen ich wurde auch drum gebeten ist nur fair
-
in den alten web Tarifen kann man buchen was man will habe es gerade geklärt egal welches Telefon es gehen alle aber nur bei einer vvl
-
Natürlich gibst den Tarif noch!
Wie kommst du darauf?
Nur gab es noch nie ein Handy dazu sonder nur Datengerät zb USBSticks ,PCMCIA-Karten oder netbooks