Letzte Chance, danach geht der Diamond mit seinem Zubehör nach eBay
Das Gerät ist übrigens ohne Branding oder Lock, also ein original HTC Gerät, keine Netzbetreiber-Ware.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance, danach geht der Diamond mit seinem Zubehör nach eBay
Das Gerät ist übrigens ohne Branding oder Lock, also ein original HTC Gerät, keine Netzbetreiber-Ware.
Angebote bitte per PN.
Preisupdate: 350 Euro inkl. versicherter Versand per DHL
Ich biete hier mein HTC Diamond zum Verkauf an, nachdem ich mir wegen der zusätzlichen Tastatur mittlerweile das HTC Touch Pro zugelegt habe.
Das Gerät befindet sich im einwandfreien und voll Funktionstüchtigen Top Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren wie z.B. Kratzer. Die Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display bzw. Touchscreen.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät, die Händler Rechnung vom 01.07.2008 wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
- HTC Diamond
- Akku 900 mAh
- Ladegerät
- USB Kabel
- Kopfhörer
- Ersatzstift
- Bedienungsanleitung
- Software
- 2. Akku 900 mAh (kein Originalzubehör)
- Tischladestation mit Einschub für 2. Akku (kein Originalzubehör)
- Bugatti Tasche (kein Originalzubehör)
- Rechnung vom 01.07.2008
- Originalverpackung
Preis: 399 Euro inkl. Versand per DHL
Ist mir ja fast schon peinlich, aber auch nach der mittlerweile 4. Bestellung und dem 6. Handy, kann ich nur sagen: Einsame Spitze, die Schnelligkeit und der Preis sind kaum zu schlagen!
Montag hab ich die Einzelheiten geklärt, Dienstag das Geld überwiesen und heute (Mittwoch) durfte ich das Gerät schon vom DHL Boten in Empfang nehmen.
Kleiner Nachtrag noch (kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren):
Der für mich reservierte HTC TyTN II (P4550 Kaiser) ist verkauft. Hab den Betrag am frühen Dienstag Morgen überwiesen und soeben durfte ich den vollständigen *g* HTC TyTN II von DHL empfangen.
Vielen Dank nochmal an Silke & Sascha.
Ich reserviere einmal das "HTC TyTN II (P4550Kaiser), Vollständigkeit erfragen!, 450,-".
Hab schon häufiger zufrieden bei Dir eingekauft und werde die Details mit Silke Starke per E-Mail klären.
Ich besitze seit ca. 6 Monaten eine easyMobile (Pseudo-) Prepaid Karte und bei mir werden Rufumleitungen zu T-Mobile Rufnummern eindeutig nicht berechnet. Meine Rufumleitung sieht dabei wie folgt aus, seit ca. 6 Monaten leite ich alle Gespräche von der easyMobile Prepaid Karte (0160-976xxxxx) auf meine (Original) T-Mobile Vertragskarte um (0175-41XXXXX). Dabei wird bei mir (!) eindeutig nichts brechnet, die Verbindungen erscheinen noch nicht einmal auf dem Einzelverbindungsnachweis. Mich verwundern nur ein wenig die Erfahrungen (?) mancher User wie z.B. Prepaid Team und die Aussagen vom easyMobile Support.
Auch ein grosses Lob von mir. Unkomplizierter und schneller E-Mail Kontakt. Lieferung innerhalb von 24 Stunden und das sogar zum super Preis (inkl. Versandkosten). Besser gehts nicht! Ich kann den Händler nur weiterempfehlen.
Mfg
Björn
Phonehouse in Wuppertal Barmen (Werth 15) hat das K800i für 389 Euro ohne Vertrag und gibt beim gleichzeitigen Kauf einer Speicherkarte 10 Euro Rabatt (auf die Speicherkarte). 1 GB Sony Memory Stick Micro gibt es für nicht ganz so günstige 69,95 Euro (ohne Rabatt). Um 17 Uhr waren noch 2 Handys vorhanden.
Die zwei im Laden scheinen ganz nett und kompetent zu sein.
Telefon: 01805/138138168
PSI
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=174788
Dort habe ich mein Original K750i her.
Gruß
Björn