Keiner Interesse? Ist ein Original Premiere Sat-Receiver und ich biete bei Zweifeln natürlich auch einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen, gegen Rückerstattung des Kaufpreises an.
Beiträge von Bjoern
-
-
Gleicher Preis, 20 Euro, inkl. Versand.
-
Von mir auch ein dickes Lob für die schnelle, sowie sehr gute Kommunikation und Abwicklung an
Imp-Markus
-
20 Euro inkl. Versand per DHL
-
Verkauft. Vielen Dank!
-
40 Euro inkl. Versand per DHL
-
25 Euro inkl. Versand per DHL
-
callmobile clever toGo eingestellt
Hallo,
ich hab darüber noch nirgendwo Informationen gefunden, aber wen es interessiert, callmobile clever toGo ist eingestellt worden, also der "echte" callmobile Prepaid Tarif. Die Information habe ich vom Kundenservice Chat, nachdem mir aufgefallen war, dass es die Karten nicht mehr im Saturn oder Media Markt zu kaufen gab und dort jetzt überall klarmobil Karten hängen. Als alternative wurde mir übrigens klarmobil empfohlen, zum glück habe ich neben der einen genutzten, noch eine ungenutzte Karte.
Die bereits gekauften/aktivierten Karten bleiben anscheinend gültig, aber sie sind nicht mehr im Handel erhältlich.
Finde ich eigentlich schade, denn die Pro Liste über mir kann ich durchaus unterstreichen. Auch wenn congstar im Grunde mittlerweile die gleichen Leistungsmerkmale und Preise hat. Der EVN war schon um einiges übersichtlicher und besser auszudrucken (PDF), einzig die Auflademöglichkeiten sind etwas beschränkter, denn per Lastschrift via callmobile kann man nur online aufladen und nicht per Telefon oder SMS, wie bei congstar. Dafür war es dann aber auch sofort aufgeladen.
Gruss
Björn -
Preis: 45 Euro inkl. Versand per DHL
-
Preis: 30 Euro inkl. Versand per DHL