Beiträge von bastipck

    Hallo!


    Es war nicht bös gemeint, sondern nur ehrlich. Deswegen auch das "Entschuldigung" vorweg. Aber ein ehemaligen Klassenkameraden vom Abi hat man über seine Bankverbindung bekommen. Er hatte Raubkopien im Internet verkauft.


    P.S.: Wenn sich jemand unsicher fühlen sollte, kann er mir das mitteilen. Auf wunsch kann ich dan auch eine "SofortKaufen" Auktion bei eBay eröffnen.


    gruß
    bassi

    Was genau willst du wissen? Meinen Namen?? Adresse?? Telefonnummer??
    OK. Solange damit nichts schlimmes passiert.


    Sebastian Rick
    Edgar-Andre-Straße 10
    16303 Schwedt / Oder


    Tel.: 03332 / 268777
    0173 / 66 2 99 84


    Fals sich jemand telefonisch melden sollte, ich bevorzuge das Handy, da ich den größten Teil des Tages nicht Zuhause (bin Arbeiten) bin. Ich freue mich auch über SMS.


    Des weiteren ist wird ed bei Problemen für die Polizei auch ein leichtes sein, mich im falle eines Falles über meine Kontoverbindung zu ermitteln.


    Entschuldige, aber ich bin nicht blöd und versuche Leute zu verarschen.

    Wenn du nicht weist, was einem CallYa besitzer dazu bewegen sollte, Guthaben besonders günstig zu kaufen, dann tust du mir wirklich leid. Sind die CallYa Preise nicht schon hoch genug???


    Da das Guthaben dierekt aufgebucht wird, wird auch nichts verschickt. Deshalb ist Nachname leider nicht möglich. Gezahlt werden kann per VK oder PayPal.

    Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig


    Hallo!


    Wer eine Original Vodafone CallYa Karte hat, kann bei mir jetzt besonders günstig sein Guthaben wieder aufladen (Natürlich nur, solange der vorat reicht). Hier sind die Preise:


    - bis 10x 15€ zahlen Sie 13,50€ je 15€
    - ab 11x 15€ zahlen Sie nur noch 12,50€ je 15€


    Für weitere Informationen schreibt mich einfach über meine eMail Adresse an.
    bassiebay5@uni.de

    Ich verkaufe hier ein nagelneues Nokia 6630


    Wenn es jemand kaufen möchte, schreibt mich einfach an: bassiebay5@uni.de


    Lieferumfang:
    - Nokia 6630 Mobiltelefon
    - Laderegät ACP-12E mit 800mAh
    - Sterio Headset HDS-3
    - Li-Ion Akku BL-5C mit 900mAh
    - DV-RS-MMC mit 64 MB von Nokia
    - USB-Datenkabel DKU-2
    - Installations CD des 6630
    - Originale unbeschähigte und unbeklebte Verpackung
    - Alle mitgelieferten Anleitungen.


    Verkaufspreis ink. Versand innerhalb von deutschland 500€
    Innerhalb der EU außer Deutschland 510€

    Habe grad mein 6630 bekommen.


    Und der Serielle BT Anschluss wird nicht mehr unterstützt.


    Ich bin von dem Handy schon jetzt nach wenigen minuten total entteuscht. Ich werde es gleich wieder verkaufen.



    Was mich stört liste ich mal auf:


    1. Kein Serieller BT Anschluss (Mit meinem 6600 kann ich mit diedem über BT meinen DSL Anschluss nutzen um mit dem Handy in WAP und WEB zu serven. Und darüber hinaus selbstverständlich alle anderen Anwendungen, die Internet benötigen)


    2. Keine Datenverbindung via GPRS, CSD oder HSCSD mehr möglich (wird für nr. 1 ebenfals benötigt)


    3. Die Bilder der "tollen" 1,3 M Pixel Kamera sehen nicht besser wie die aus, die ich mit meinem 6600 und dem Programm PhotoAcute mache.


    4. Es wird wieder einmal ein neues Speicherkarten Format verwendet, was es noch nicht giebt und mit 1GB (wie die MMC in meinem 6600) wohl nie geben wird.


    5. Viele Programme von meinem 6600 starten erst garnicht.


    6. Meine gansen N-Gage Spiele funktionieren leider auch nicht mehr.


    7. Die Verarbeitund scheint mir persönlich auch schlechter wie beim 6600


    8. Primitiever Datenanschluss wie beim 7250 o.ä. (Unpraktisch, wenn man mit dem Headset MP3's hört) dieser kann bei häufigem Gebrauch schnell den Anschluss am Handy und Headset beschädigen


    9. Läßt sich nicht, wie mein 6600 ohne gestartet zu sein Formatieren (Wichtig, weil ich oft mit der Firmware rum experimentiere. Habe schon öfter das Problem gehabt, das sich mein 6600 nicht einmal mehr anschalten ließ. Dann habe ich einfach immer mit "*" + "3" + "grün" + "Power" formatiert).




    Das ist mir jetzt alles in 30 min. Aufgefallen. Ich bin sicher, wenn ich es noch eine wiele benutzen würde, würde mir noch mehr auffallen. Und da dies, was ich oben aufgezählt habe sehr wichtig für mich ist, kann ich dieses "Kackhandy" leider nicht gebrauchen.



    Wenn es jemand kaufen möchte, schreibt mich einfach an: bassiebay5@uni.de


    Lieferumfang:
    - Nokia 6630 Mobiltelefon
    - Laderegät ACP-12E mit 800mAh
    - Sterio Headset HDS-3
    - Li-Ion Akku BL-5C mit 900mAh
    - DV-RS-MMC mit 64 MB von Nokia
    - USB-Datenkabel DKU-2
    - Installations CD des 6630
    - Originale unbeschähigte und unbeklebte Verpackung
    - Alle mitgelieferten Anleitungen.


    Verkaufspreis ink. Versand innerhalb von deutschland 500€
    Innerhalb der EU außer Deutschland 510€

    Hallo!


    Es gab leider einige kleine Probleme mit meinem Web Space Anbieter. Er erlaubt nur eine maximale Größe 1,5 MB pro Datei. Also musste ich die *.rar Datei Teilen. Nun sind es 15 Dateien, die ihr runter laden müsst.


    Hier sind die Links:


    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
    Teil 7
    Teil 8
    Teil 9
    Teil 10
    Teil 11
    Teil 12
    Teil 13
    Teil 14
    Teil 15


    P.S.: Ich werde die Dateien in 2 - 3 Tagen wieder löschen und nicht wieder online stellen. Also tauscht sie danach bitte per ICQ o.ä. unter euch aus.