Beiträge von bastipck

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Da ja festgestellt wurde, dass alles hier privat und eine einmalige Aktion ist, müsste sie doch eigentlich ins "Biete" wandern, oder? ;):rolleyes:

Gruß
    Max

PS: Ich nehme an Deutsch war nicht dein Abiprüfungsfach ;)

Leider Doch :mad: Prüfungsfächer wahren Deutsch (4), Matte (2), Physik (2 [mit einem Punkt an der 1 vorbei]) und English (3). Da Deutsch schon seit der ersten Klasse mein Hassfach Nr.1 ist, habe ich mich darüber nicht sehr gefreut. Meine Stärke liegt ehr im Naturwissenschaftlichen Bereich. Deshalb werde ich auch zum nächsten Semester anfangen, Physik zu studieren.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja ne,is klar :rolleyes:

Und war auch ganz bestimmt ein Spass, man hab ich gelacht :rolleyes: :flop:

Dann ist ja alles gut.
    ------------------------------

Aber mal zu etwas anderen. Mir ist aufgefallen, das die Gesprächsrichtung allmählig von der eigentlichen abweicht? Bis jetzt besteht fast der gesamte Beitrag aus Geschwafel, und nicht aus Interessenbekundigungen. Wie ist es möglich, das man in einem Verkaufsangebot vom Gewerberecht über Steuerrecht zur Rechtschreibung kommt? Es war wohl doch eine blöde Idee, hier einige Interessenten zu finden. Wenn das Angebot nicht Attraktiv ist, kann ich es auch zurück nehmen. Dann hat das gemecker wenigstens ein Ende. Schließlich heißt das Thema nicht "Alle stenkern mit bassi". Ich versuche es dann eben Lokal mit einer Zeitungsanzeige und Selbstgedruckten Flyern.

Falls es doch jemanden gibt, der Interesse hat, der kann mich anschreiben.
    [email]bassiebay5€uni.de[/email]

Das in der PN sollte als Spaß gedacht sein. Bei dem ganzen Stress vor deiner PN habe ich mich wirklich gefreut, das sich wenigstens einer amüsiert. Ich schreibe eben oft so, wie ich spreche. :D

Wie ich schon erwähnt habe, kann ich auch eine Auktion bei eBay für 1€ erstellen und den Rest des Betrages in die Versandkosten schreiben. Ein Rückgaberecht kann natürlich nicht bestehen, da das Guthaben ja dierekt aufgeladen wird.

Was allerdings noch zu erwähnen währe:

Das ganze funktioniert nur mit CalYa- oder Vertragskarten von Vodafone. Sollte jemand keine Original Vodafone Karte haben, würde ich demjenigen ab 70€ Guthaben eine CallYa Karte Kostenfrei zur verfügung stellen. Es würden lediglich 0,55€ Versandkosten anfallen.