Beiträge von bastipck

    Ich sehe, es hat keine Sinn, etwas bei TT zum Verkauf anzubieten. Es gibt eben viel zu viele Spinner, die denken ihren Senf überall mit einbringen zu müssen. In diesen Thread sollten nur Antworten von Interessenten und nicht von Nörglern, dir sowieso kein Interesse haben rein. Bei einer Kaffee Fahrt hätte man euch alle schon längst vor die Tür geworfen. Ich wusste schon, warum ich Foren bis jetzt gemieden habe.
    Denn:
    Leute die was wissen findet man hier selten. Die meisten sind nur Schwachköpfe, die etwas wissen möchten oder nicht mehr wissen, das es eine Welt außerhalb des Kinderzimmers gibt. Wenn ich mich hier so umsehe findet man bei den schwierigen Aufgaben fast nur Geschwafel während Aufgaben für 9 jährige Mädchen bereits nach den ersten 200 Beiträgen gelöst sind. Wenn mal jemand etwas wissen sollte, wird es sich bestimmt nicht dazu herab würdigen lassen und in dieses Forum eintreten. Aus diesem Grunde verabschiede ich mich jetzt auch!!!!


    Ihr Microsoft Team

    Ich hatte die Idee auch schon. Als ich aber mein 6630 auf gemacht habe, habe ich gesehen, das die Abdeckung des kartenlesers auf die Platine gelötet und nicht, wie üblich, nur raufgesteckt ist. Und das ab zu löten traue ich mich einfach nicht ohne Testberichte. Dafür ist mir mein 6630 zu schade.


    Find ich Toll!!
    Man sollte doch mehr Verantwortung von einem Admin erwarten können.

    Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Du hast hier aber nicht schon mehrer Niks gehabt?
    Meistens mit B beginnend ;)


    Gruß
    Max


    Nein, wieso?
    Das hier ist das aller erste Forum, bei dem ich mich angemeldet habe. Normalerweise meide ich Foren, weil ich sie eigentlich, genau wie chaten auch, für Zeitverschwendung halte. (Nicht beleidigt sein)

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Damit deutest Du aber zumindest an dass es zwar höchstwahrscheinlich nicht illegal ist wie Du das Guthaben aufbuchst (die callya codes sollen ja zumindest mittlerweile ;) unknackbar sein da Zufallsbasiert) aber wohl zumindest eine "Grauzone" oder wie darf man das verstehen? Zumindest scheinst Du einen Weg zu kennen der nicht im Sinne von VF ist/sein kann ... :confused:


    Hallo! Eigentlich ist es im Sinne von Vodafone. Schließlich bietet es Vodafone dierekt so an. Nur weiß ich, das nicht 1 cent von dem Guthaben an Vodafone geht.


    1. Ja


    2. Heut Abend lade ich mal mein Zeugnis hoch.


    3. Nicht witzig, sondern Traurig. Ich weiß nicht, was du überhaupt in diesem Thema verloren hast. Kannst du nicht die Leute in einem anderen Thema mit deinen unangebrachten Kommentaren Zuschwafeln?? Du bekommst sowieso nichts von mir.


    4. Niemand wird hier zu etwas gezwungen und ich versuche auch niemanden etwas aufzuschwatzen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut.


    5. Ich mache das, um Vodafone eins auszuwischen. Hatte mal durch meine Ex über 2000€ Schulden bei denen.



    P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in Zukunft aus diesem Thema fern hältst. Wie gesagt, auf dummes Geschwafel und Spekulationen habe ich wirklich keine Lust.