Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Schubladenvertrag mit subvent. BB 8900.
Gruss
ergoB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Schubladenvertrag mit subvent. BB 8900.
Gruss
ergoB
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wie wäre es mit: http://www.o2online.de/goto/ausland mal genau durchlesen- insbesondere Fußnote 2
Auch von daher sind 3,80€/Minute eben nicht erklärbar. Maximal 2,99€ dürften es in bzw. aus Kroatien sein.
Siehe dort den Verweis auf 2)
(2) Für Anrufe in eine andere Zone gilt der jeweils höhere Tarif (Ausgenommen sind Sonderrufnummern ...)
0800er und 00800er sind nunmal Sonderrufnummern, also wird mehr als 2,99€ berechnet.
10.06.2008-09.07.2008 ist Dein Rechnungszeitraum. Was sagt die seite 2 der Rechnung? Für welchen Zeitraum sind Gebühren angefallen? Was genau steht dort? Wurde Dir die volle Grundgebühr berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von tom_bond
Tja, ich hatte gedacht, dass o2 um einiges seriöser wäre als Hansenet.
Zumal ich mit meinen Genion Veträgen nie Probleme hatte.
Dann wird es wohl doch wieder ein T-ISDN Anschluß
Damit hat die Telekom erreicht was sie erreichen will. Die Schuld liegt nicht bei Hansenet, o2 oder Arcor. Die offensichtliche Hinhaltetaktik mit der das Subunternehmen der Telekom die Leitungen im Haus schaltet - DAS - ist die eigentliche Fehler,- bzw. Störungsquelle.
Die bekommen den Auftrag von allen Anbietern kurz nach Vertragsabschluss, schaffen es pünktlich die Leitung für T-Kunden zu schalten und die Reseller stehen selbstverständlich hinten an.
Das war nach meinem Umzug bei Arcor so und ist bei meinem Wechsel zu o2 momentan ebenfalls der Fall...
Kopier die Klingeltöne mit dem XDA eigenen Datei-Browser in von den eigenen Dateien in den Unterordner >Windows>Rings
Danach sind die Klingeltöne unter >Einstellungen>Sounds und Benachrichtigungen einstellbar.
Hä?
Ist es möglich Dein Problem zu konkretisieren?
(1) Kannst Du generell keine Programme auf dem Neo installieren? Hat es jemals bei einem Programm geklappt?
-> Grundsätzlich muss Active Sync installiert sein und das Handset,
am besten über USB, mit dem PC verbunden werden.
(2) Das Installationsprogramm installiert sich automatisch auf dem PC, wird aber beim Verbinden über Active Sync (1) auf dem Gerät installiert.
(3) Ist in Active Sync unter Extras>Software der Haken vor dem Programm gesetzt?
Hast Du evtl. eine *.cab Datei heruntergeladen? Die kann nur von dem XDA aus gestartet werden. In diesem Fall über Active Sync (1) die Datei auf das XDA kopieren und mit dem XDA eigenen Datei-Browser öffnen.
Oder liegt die Schwierigkeit woanders? Ich werde aus Deiner Frage nicht so richtig schlau.
1) Kopier Deine mp3s in den Ordner "Windows/Rings". Danach sind sie unter Sounds&Benachrichtigungen auswählbar.
2) Für den MediaPlayer gibt es m.W. keinen Codec. Hier kann ich Dir den Player "PocketMVP" empfehlen. Der kostenlose Player installiert alle gängigen Codecs automatisch.
Bei Windows-Mobile Geräten ist die Automatische Konfiguration nicht möglich. Hier bleibt Dir nur der Weg der manuellen Konfiguration.
Entsprechende Anleitungen (gehen sie hier, klicken sie da Anweisungen) sollte bei jedem guten Mobilfunkanbieter auf der HP zu finden sein.
Geh mal wie folgt vor:
------------------------------------
Messaging öffen
/
SMS oder MMS Posteingang öffnen
/
unten rechts Menu>Extras>Optionen aurufen
/
Den Stylus länger auf dem Eintrag Deines Email-Accounts drücken
/
"löschen" auswählen.
------------------------------------
Hintergrund ist, dass während der Posteingang des Accounts aktiv ist dieser Eintrag nicht gelöscht werden kann. Deshalb war es in Deinem Versuch ausgegraut.
Hallo!
<ironie>
Ich empfehle Dir dringenst die Polizei einzuschalten!!
Lt. das was Deiner Aussage nach der o2-MA Dir mitgeteilt hat scheint eine Prepaid-Karte auf Deinen Namen zu existieren, dass heißt jemand hat Deinen Ausweis geklaut und eine Prepaid-Karte angemeldet. In diesem Fall bist Du, falls Frau Merkel Morddrohungen von dieser Nummer bekommt, verantwortlich!! Geh am besten sofort zur Polizei und erstelle eine Strafanzeige, dann bist Du aus der Sache raus.
Zudem scheint jemand Dein Handy zu mißbrauchen und diese Nummer anzurufen, uiuiui. 18h am Tag... äh... im Monat. Oder hast Du diese Aussage mittlerweile korrigiert?
Am besten gleich o2 verklagen, die haben den Vertrag schließlich aufgenommen....
Und nicht vergessen o2 in diesem Forum schlecht zu machen. Es gibt nicht viele Leute die einen Card-Tarif haben, trotzdem 2 Handys bekommen und verkaufen, 180EUR GG einzahlen, 3 Monate Flatrate kostenlos bekommen, EM intensiv nutzen und sich beschweren wenn o2 hellhörig wird.
</ironie>
Tach auch
ergobarbus