Frank/2
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vorher ein Siemens S25 und muß sagen das Maxon ist da deutlich besser. Erst gestern musste ich im dichten Straßenverkehr mit viel krach ein Gespräch führen und konnte trotzdem alles gut verstehen. Das hätte zumindest mit meinen alten Siemens nicht geklappt.
Ich habe das Händy nun etwa 2 Monate und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Besonders natürlich über die tatsache das es in jede Hosentasche passt. :top:
Ärgerlich sind nur einige Firmwarefehler und das nicht erhältliche Datenkabel.
Beiträge von STRYKER
-
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Gerade hats so einwandfrei funktioniert, und heute ziehen die schon Guthaben für's surfen ab.naja, war lustig.....
Ja bei mir wird WAP jetzt auch abgerechnet. Nun ist die schöne Zeit vorbei mit dem kostenlosen surfen.
-
Hier in Berlin ist auch alles OK.
-
Leider nicht. Ich habe vor zwei Wochen Maxon Dänemark , Deutschland , Niederland, England und Korea diesbezüglich angeschrieben.
Antwort = NULL :flop: -
Primetime
:confused:ZitatOriginal geschrieben von Meilow
HI!Nutzen Deine Elterne eventl. ein Gerät von Nokia oder eventl. auch Siemens? Bei diesen Geräte kann man nämlich dauerhaft einstellen "Eigene Rufnummer senden: JA/NEIN"
Ja sie benutzen ein altes Siemens S6. Aber wie oben beschrieben wird die Nummer der Karte auch übertragen wenn sie in mein Handy eingesetzt wird. Es liegt also definitiv an der Karte.
Kurz : Die Karte meiner Eltern in mein Handy überträgt die Nummer. Meine Karte überträgt die Nummer weder im S6 noch in meinen neuen Handy. -
Hallo
Ich habe mir ein neues Handy gekauft das leider keine feste Einstellung der Inkognito Funktion bietet. Das hat nun zur Folge das die Rufnummer nun Standartmäßig nicht übertragen wird und ich das nur einzeln mit vorangestellten *31# erreichen kann.
Nun wollte ich das bei E-Plus umschalten lassen doch man sagte mir das dies bei Free & Easy nicht möglich sei.
Soweit so einfach. :mad:
Doch nun das eigenartige. Meine Eltern haben auch eine Free & Easy Karte und hier wird die Nummer immer übertragen (auch mit meinen Handy). :confused:
Die Holline Mitarbeiterin wollte mir das erst nicht glauben und meinte dann nur das meine Eltern dann mit dieser Karte wohl Glück hatten.
Wie ist es denn nun wirklich ? Hat die Mitarbeiterin recht und die Karte meiner Eltern ist sehr ungewöhnlich oder lässt sich da auch bei meiner Karte etwas machen ? -
In der Bedienungsanleitung zum 7922 ist es bis Seite 27 identisch. Der Abschnitt E-Mail fehlt ganz und es geht erst mit Wap weiter.
Offensichtlich wurde dieser E-Mail-Teil beim 7922 eingespart. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Da hat das Teil einen eingebauten E-Mail-Client, kann aber keine SMS speichern!
Gag :mad:Wie kommst du darauf das es einen eingebauten E-Mail-Client hat ?
Das SMS nicht gespeichert werden können (außer auf der Sim) stört mich nun wieder nicht im geringsten. Da gibt es andere Sachen die mich am Maxon deutlich mehr stören wie z.B.- unzureichender Terminkalender
- kein festes Inkognito
- keine funktionierende Empfansbestätigung bei SMS
- keine funktionierende Gebührenkontrolle
- kein Datenkabel oder sonstige Schnittstellen
Aber man kann es eben nicht allen recht machen. Und obwohl mir jetzt doch so einiges zu mein früheren Handy fehlt habe ich den Kauf nicht bereut denn die wichtigsten Funktionen beherscht das Maxon recht gut und es lässt sich eben überall unterbringen.
IMHO das perfekte Zweithandy -
Zitat
Original geschrieben von gabriel
*#9901# zeigt die Firmwareversion an.
Also Empfangsbestätigungen bekomme ich auch keine , obwohl angeklickt.
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
gruss gabriel:)Danke damit wird folgendes bei mir angezeigt.
Hat hier jemand was anderes stehen ? -
Hat schon jemand herausgefunden wo man die Firmwareversion ablesen kann ? Ich habe selbige nämlich schon zum aufhängen gebracht. Nach einen Gespräch habe ich das Handy einfach zugeklappt. Nach dem aufklappen stand auf dem Display immer noch "Verbindung beendet" und das Gerät nahm keinen Befehl mehr an (auch ausschalten funktionierte nicht mehr). Nach entfernen des Akkus war aber wieder alles im Lot.
Auch die Empfansbestätigung beim SMS-Versand funktioniert bei mir nicht. Ich habe das Handy wie im Bild eingestellt.
Doch eine Empfangsbestätigung (Free&Easy) habe ich noch nicht gesehen. Bei meinen alten S25 funktionierte das tadellos.