Beiträge von STRYKER

Ja das ist leider so und hatte ich schon mal hier geschrieben.
    Ich zitiere mich mal eben selbst ;)

Zitat

Negativ fällt mir der Terminkalender auf. Ich war es bis jetzt gewohnt mich mit dem Handy an Jahrestage erinnern zu lassen. Doch das funktioniert beim Maxon nur unzureichend.
    Stellt man einen Geburtstag ein so muß auch das Jahr eingegeben werden was dazu führt das man jeden Geburtstag immer wieder von neuen eingeben muß.
    Dazu kommt noch das man zwar wenn das Telefon aus ist mit einer Melodie an den Termin erinnert wird doch ist man da gerade nicht in Reichweite wird man nicht nochmal darauf hingewiesen und kann so schnell einen Termin übersehen. Ist das Gerät eingeschaltet wird man aber nochmals zusätzlich erinnert wenn man das Gerät öffnet. Damit ist die Funktion für mich leider eher unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Schlecht scheint das Gerät nicht zu werden, aber das ist doch nicht der Nachfolger vom 7922 :confused:

Doch das wird der Nachfolger zum 7922. Es hat die gleiche größe und auch etwa die gleiche Ausstattung nur eben das es ein Farbdisplay haben wird.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ein richtig tolles Gerät von Maxon das hoffentlich bald erhältlich sein wird ist das c90
    Maxon C90

Superklein und superviele Funktionen

Sicher auch nicht schlecht aber eben auch um einiges größer. :(

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Gibt es mitlerweile ein Datenkabel für das MX-7922?

Nein leider nicht. :( So niedlich das Maxon auch ist. Wenn da nicht bald was kommt war das man erstes aber auch letztes Maxon. :mad:

Also mag ja sein das beim Maxon 7921 das anders gelöst ist aber bei Maxon 7920 steht da als Erklärung für die Anzeige

Top area: Battery status, Call
    forwarding or Call barring
    set, SMS-alert, Mute (if
    selected), Signal strength

Das selbe steht da auch bei meinen 7922 und sieht so aus.

Von GPRS steht da garnichts allerdings ändert sich die Anzeige tatsächlich wenn man den von dir genannten Menupunkt umstellt. Das selbe wird auch kurzzeitig angezeigt wenn man das Telefon anschaltet.

Na außer dem Farbbildschirm (wieviele Farben eigentlich ?) hat sich ja nicht viel verändert. Schön aber das es weiter geht. :D

Zitat

ÜBrigens soll es laut deren Webseite für das mx-7922 auch ein Datenkabel zwecks Faxen etc. geben!

Ja das soll es eigentlich schon lange geben doch leider wurde noch keines gesehen. Mitlerweile habe ich diesbezüglich die Hoffnung schon fast aufgegeben. :(

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Was denn für Firmware-Fehler?

• keine funktionierende Empfansbestätigung bei SMS
    • keine funktionierende Gebührenkontrolle
    • keine Erinnerung von verpassten Terminen wenn das Gerät ausgeschaltet war.
    • desweiteren hatte ich auch schon einen Firmwareabsturz den ich aber nicht reproduzieren konnte.