Hier gibt es jetzt einen kleinen Test in deutsch.
Das Kaiser kommt da leider nicht so gut weg.
Beiträge von STRYKER
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sieht bei mir so aus, als wuerde T-Online eine angepasste Startseite praesentieren. Schaut anders aus als am PC, aber nicht als ob da etwas fehlen wuerde.Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich wenn ich t-online.de aufrufe automatisch auf mobil.t-online.de geleitet werde. Das selbe nur umgekehrt passiert wenn ich am Rechner mobile.t-online.de eingebe und auf t-online.de geleitet werde.
Scheint also eher an T-Online zu liegen. -
Also bei mir läuft die soweit ganz gut und nun klappt auch das Arbeiten mit Verschlüsselten Seiten.
Was nun nicht mehr hinhaut ist z.B. die Anzeige der Startseite von T-Online. Hier wird nur noch eine Spalte angezeigt und der Rest wird unterschlagen.
Animierte Giffs gehen leider auch noch nicht . Dennoch IMHO z.Z. der beste Browser für das Handy. -
Das geht auch ohne PC. Mann muss nur darauf achten das die Bilder nicht zu groß sind. Also Fotoqualität auf niedrig und dann klappt das auch mit dem umwandeln im A780.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
-GIF-Animationen optional zumindest für ein einzelnes auszuwählendes Bild anzeigbar (auch hier ansonsten weiter Nische für NetFront z.B. für Niederschlagsradar der letzten Stunden, etc)
fruli
Ja das nervt mich auch. Hoffentlich bauen die das bald mal ein. einen vernünftigen Niederschlagsradar auf dem Handy wäre schon hilfreich. -
Es laufen sogar 2 GB Karten.
-
Meine Glaskugel sagt 2024. War aber auch schon lange nicht mehr in der Wartung.
Aber GorchFock hofft noch -
-
Das war jetzt natürlich überspitzt dargestellt (siehe Smilies).
Es ist nur leider immer mehr in Mode gekommen das Foren nur noch als Supportcentrum misbraucht werden.
Wenn du versucht hast die Lösung deines Problems selbst zu finden ist das schonmal löblich aber leider nicht die Regel. -
Zitat
Original geschrieben von felis-leone
Ich wollte also keinen Verärgern und hab mich vorher schon Bemüht Infos zu sammeln. Aber letztendlich ist doch ein Forum dazu da um Fragen zu stellen...
Ein weit verbreiteter Irrglaube. Ein Forum ist zum diskutieren da (daher auch der Name Diskussionsforum ). Für Fragen gibt es Support , Hotlines oder deine Mutter.P.S. Du kannst übrigens auch innerhalb eines Threads suchen. Du musst dir also den Monsterthread nicht duchlesen um das zu finden was du suchst.