ZitatOriginal geschrieben von naish1
Der MN7 Workaround würde mich auch sehr interessieren!
Hier wird euch geholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
Der MN7 Workaround würde mich auch sehr interessieren!
Hier wird euch geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von BayTop
Und hat sich der Mehrpreis für dich gelohnt?
Für den Händler in jeden Fall :top:
Hier wohl auch in silber erhältlich. Zumindest nach Anzeige. Ist mir aber zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von cadenza
Alle Panels sind immer aktiv, das heißt dass du sie eigentlich sehr schnell aufrufen kannst. Was aber auch den Nachteil haben kann dass dein System langsam läuft, wenn aber wirklich 384 Mb RAM drin sind, dann wird das schon kein Problem sein;) also ist das für mich eigentlich ein schön animierter Taskmanager mit Bildern;) so, ...
Schön wäre es ja noch wenn die Panels öfter mal updatet werden so das man Veränderungen in den laufenden Tasks sehen kann wie z.B. bei der Uhr oder einen Messenger.
Aber das scheint wohl (zumindest bis jetzt) nicht der Fall zu sein
Hier ein erster Test bei Xonio.
Mindest-Sprechzeit (Messung) 2:30 Stunden
Das sind nur Tasten (vermutlich Lautstärke).
Die Videos zeigen ja nicht gerade ein Kaiser in Höchstform. Schade das HTC hier offensichtlich seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Wie sieht es denn bei den anderen neueren Geräten von HTC aus ?
Wurde hier der Chipsatz voll ausgereizt oder betrifft das alle Handys von HTC ?
ZitatOriginal geschrieben von Iron2003
STRYKER
Sagmal hast du auch solche Fänomen e wie ich mit dem Navi das er immer wieder zwischen durch die Die aktuelle Position berrechnen wil?
Gruß
Iron2003
Nein. Evtl. ist der Empfang bei dir im PKW schlechter (Scheibe ?). Mal am besten unter freien Himmel versuchen.
Ich bin nun schon 2 Jahre mit dem A780 unterwegs und damit immer noch sehr zufrieden doch eine Sache stört mich zusehens. Und zwar das ich immer nur eine Java Anwendung gleichzeitig laufen lassen kann. Gerade bei einen Linux Handy hatte ich erwartet das hier Multitasking kein Problem ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit (Trick) auf dem A780 zwei Java Programme gleichzeitig laufen zu lassen ?
Mir geht es mehr darum das wohl der Touchscreen recht "hakelig" ist was mir auch schon bei einigen Videos über das Kaiser aufgefallen ist. Offtmals muß öffter ein Button angeklickt werden um eine Aktion zu erreichen. Das dürfte auf die dauer recht nervig sein.